![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() @The_Lord_of_Midnight
Das habe ich seinerzeit nicht weiter vertieft, da ich dringend eine Lösung für das Problem benötigt hatte. Ich habe aber schon öfters HW-Komponenten erlebt, die nicht 100% kompatibel, obwohl sie es sein sollten. Jedes Produkt hat seinen Toleranzen und es kann natürlich nicht jede Kombination ausgetestet werden, dadurch ist es durchaus möglich, dass es trotz genormter Schnittstellen Probleme gibt.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, schon klar.
Und was war dann die letztendliche Lösung ? Wurde das Teil kostenfrei getauscht ? Oder wurde was anderes gemacht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() HI!
Hatte mal das Problem, dass bei zwei Laptops die Installation des Modems nicht klappte. Weis zwar nicht warum, aber als ich den Epson Fotoeditor löschte, ging die Installation ohne Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Ich bekam Zugang zur SW, die sonst am Speicher des Modems abgelegt ist, damit konnte man das Modem problemlos in Betrieb nehmen.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ok, danke.
Das bestätigt was ich vermutet habe. Es war also keine "Toleranz". Oder nur im allerweitesten Sinne eine "Toleranz". Es war ganz höchstwahrscheinlich einfach ein Modem daß schon sehr lange beim Hofer herumgelegen ist und daher nur die alte Windows-Xp-Software installiert hatte. Leider haben ja derartige Dinge kein Ablaufdatum. Müssten sie aber haben, wie man sieht. Denn wie kommt man als Konsument dazu, eine 1 Jahr alte Software-Version geliefert zu bekommen, die mit aktuellen Systemen nicht mehr funktioniert ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie es in diesem Fall war; normalerweise sind bei diesen Produkten die Systemvoraussetzungen irgendwo aufgedruckt;
Bei den anderen Providern war bei der Umstellungsphase auf VISTA überall ein Kleber drauf, VISTA kompatibel mit Online-Download (wobei sich halt dann die Frage stellt, wie man Online zu dem Download kommt, wenn man vorher nicht ins Netz kommt ![]()
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Das erinnrt mich an "Keyboard error" ..... "please press any Key to continue"
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#20 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Murks, dann ham´s mir eine alte Tastatur verkauft, meine hat keine solche Taste. ![]()
![]() |
![]() |