![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
http://www.pcjoker.de/ das traurige ende !!!!! pcjoker ist nicht mehr. -
leider hats nach dem powerplay die nächste pcspielezeitschrift erwischt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Wahnsinn! - Die Räume (anscheinend ist es eh nur einer...) der Redaktion sind sogar im Vergleich zu unseren winzig...
Aber LF ich schließ mich dir an - es is immer schad wenn eine Zeitschrift geht - neben PC-Player und Gamestar gibts jetzt nix mehr - dafür wird unser Spieleteil immer besser ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
najo, schade. gamestar hätte es eher verdient. ich habe 10/97 - 12/00 komplett, aber die zeitschrift hat sich sehr verschlechtert.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
des gibt's jo net!!!!
die haben doch erst seit heft 11/2000 ein neues layout! und jetzt gehn's ein.... naja: wenigstens habe ich noch earth2150 ergattert. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
hab' noch was vergessen: bei meinem spar sind's so verwirrt wegen PC Joker, dass sie sogar noch das heft 10/2000 dort haben neben dem heft 01/2001 (was das letzte war; siehe auch homepage)!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Stimmt mir kommt auch vor das die Spielzeitschriften immer schlechter werden
PC Games is sowieso unterm Hund und Gamestar wird a immer schlechter. @Robert Hast mich auf eine Idee bracht wie währe es mit Fotos aus der WCM Redaktion ![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Robert:
Wahnsinn! - Die Räume (anscheinend ist es eh nur einer...) der Redaktion sind sogar im Vergleich zu unseren winzig... <HR></BLOCKQUOTE> Hmm Irgendwie ist die Redaktion so ähnlich wie das saubere Büro http://members.yline.com/~renateleckel/ das mal hier gepostet wurde ![]() [Dieser Beitrag wurde von kato am 20. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
najo, schade. gamestar hätte es eher verdient. ich habe 10/97 - 12/00 komplett, aber die zeitschrift hat sich sehr verschlechtert. <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Da hast du wirklich recht, ich habs bis vor einem halben Jahr auch gelesen und gesammelt, aber dann aufgegeben, weil mich die zahllosen Spielevorschauen gelangweilt haben. Gelegentlich blättere ich mir im Supermarkt eins durch, zB. heute. Da ist ein Test von Gunman (dt. Version) drin und die geben dem Schaßspiel 86%. Was soll man dazu sagen. Genauso haben sie Ultima 9 vor längerer Zeit getestet und auch sooooo super beurteilt. Ich habs gespielt und nicht so toll gefunden. Ist natürlich schwer, "objektiv" ein Spiel zu beurteilen, aber sie hauen ganz schön daneben manchmal. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Schade
MfG aka47 ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Da hast du wirklich recht, ich habs bis vor einem halben Jahr auch gelesen und gesammelt, aber dann aufgegeben, weil mich die zahllosen Spielevorschauen gelangweilt haben. Gelegentlich blättere ich mir im Supermarkt eins durch, zB. heute. Da ist ein Test von Gunman (dt. Version) drin und die geben dem Schaßspiel 86%. Was soll man dazu sagen. Genauso haben sie Ultima 9 vor längerer Zeit getestet und auch sooooo super beurteilt. Ich habs gespielt und nicht so toll gefunden. Ist natürlich schwer, "objektiv" ein Spiel zu beurteilen, aber sie hauen ganz schön daneben manchmal. <HR></BLOCKQUOTE> genau meine meinung ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|