![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() richtig, deshalb bin ich seit jahren bei viennaweb...nur soll ich deshalb nie über den tellerrand sehen? wäre doch wohl sehr unvernünftig, sonst würden wir alle nach wie vor nur intel cpus kaufen oder nie nach billigeren - gleich gutem ausschau halten. und bei prisunterschieden von 12€ im monat, bei gleichen vorraussetzungen wäre ich entweder superreich wäre es mir egal nicht auch andere produkte kritisch unter die lupe zu nehmen (steht mir ja außerdem frei es zu tun) und meine meinung kund zu tun (demokratie). Oder eben einfach nur nicht fähig neue angebote durchzuforsten, beides trifft aber gott sei dank (oder leider im falle des reich sein) auf mich zu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Zitat:
![]() Sloter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() LOL...weiß net...hab ich irgendwo mal gehört
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
![]() Ich hab mir das Angebot "easy" mit 250 mb genommen, bis jetzt funzt alles tadellos. Allerdings sehe ich gerade, dass billigerwebspace die Preise bereits erhöht hat (ich hab es noch für 3,99 €/montl.) und kostet jetzt 9,99 €/monatl. Dafür ist die einmalige Einrichtungsgebühr (4,99 € bei mir) jetzt billiger (2,99 €). Die versprochenen Leistungen wie zb: MySQL Datenbank, PHP 4, CGI und Perl 5.xx, etc, halten sie.
Das einzige was mich stört ist das Web-FTP. Also nix mit Ftp-Programme ereichbar (oder ich bin zu blöd dafür?), sondern jede Datei muß einzeln upgeloadet werden, geht aber recht fix. Bis jetzt waren die Server (wo auch immer) ereichbar. Daweil warte ich noch auf meine .at domäne. Weitere Erfahrungsberichte folgen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
![]() Nachtrag: Bin doch nicht zu blöd ein Ftp-Program einzurichten, also funzt es mit Web-FTP und Ftp-Programm (bei mir mit WS_FTP
![]() Somit bin ich ganz zufrieden, bis auf die Domäne, mal sehen wie lange dies dauert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Scheint tot zu sein die Website und die Firma.
Hast du dein Geld zurückbekommen? Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
|
![]() Seit einer halben Stunde ist der Webspace down
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |