![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() ach ja, wenn es interessiert - da ist vor kurzem eine linux sonderausgabe rausgekommen - wo einiges an HTPC software drauf ist, sogar HDTV fähig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Mein Tipp an dich , schau dir meinen µATX Artikel in dem Forum an und dort meine Zusammenstellung von meinem Barebone. Das sollte vielleicht deinen Ansprüchen genügen und dich auch beim Zocken zufrieden stellen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
![]() bei linux und HDTV bin ich noch immer sehr vorsichtig, weil irgendwie gibts meines wissens noch immer keine DVB-S2 karte deren linux treiber klaglos funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() gross is er schonmal
![]() mich schaut die konstruktion die die temp von der CPU in die heatpipes bringen soll a bissal "billig" vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() pong
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() ok welchen könnt ihr mir empfehlen? such ein teil das eben sicher und gut kühlt aber so leise als möglich ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() genau der liegt hier bei mir rum, trägt aber den namen Hyper Tower irgendwas
![]() kann mich ned darüber beschweren. |
![]() |
![]() |
![]() |