![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() ich habe mir vor ein paar Monaten, als ich meine alten PCs ausgesondert habe und mir zum Arbeiten Athlon Duals zusammengeschraubt habe, einen Video-Heimkino-PC fürs Wohnzimmer zusammengeschraubt.
Mainboard : KT7-Raid Prozessor : Ahtlon Duron 650 (reicht auch zum aufzeichnen von TV Programmen mit DivX unter Win) Ram : 512 MB SDRam Kühler : Arctic-Cooling Super Silent 2000 Festplatten : insgesammt 400 GB im Raid 0 Controller : 4*Promise Ultra100 TX2 Netzwerk : 100Mbit 3Com Graphikkarte : ATI XPERT 2000 Pro (ich weiß es gibt bessere dafür) ATI 7500 Radeon würde ich mir aber anlegen TV - Karte : Hauppauge WinTV PCI FM Projektor : Iiyama DPX110 DVD : Pioneer DVD-116 gesteuert wird über Infarot Tastatur mit Touchpad kein CD-Rom oder Brenner aufgrund der Größe habe ich kein passendes Gehäuse gefunden. Daher habe ich einen kleinen Holzschrank bauen lassen, der gut schallgedämpft wird.
![]() |