![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Pixelflüsterer
![]() Registriert seit: 04.07.2001
|
HTML: Verzeichnis in Listform anzeigen
Hi Friends!
Ich habe in der Firma auf einem Netzlaufwerk ein Homepage erstellt. Also KEIN Webserver!!! in einigen Links verweise ich auf Verzeichnisse, in dem Word-Dokumente gespeichert werden. Dies brauche ich , da von anderen immer wieder neue Dokumente in diese Verzeichnisse gestellt werden. Im Browserfenster wird das Verzeichnis immer in der ICON-Ansicht dargestellt. wegen der besseren Übersichtlichkeit möchte ich es in Listform anzeigen! Oder gibt es eine Möglichkeit eine HTML-Seite zu machen, die das Verzeichnis ausliest und sich "selbst" aktualisiert. Ich bin für jeden Tip in der Richtung DANKBAR!!! PHP oder PERL fallen flach, ad ich das in der Firma nicht zur Verfügung habe. Javascript würde gehen. Danke im Voraus Zaphod |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() das ist browserspezifisch für IE. mozilla zum beispiel macht immer eine listenansicht.
wennst einen webserver hast, gäbe es mehrere möglichkeiten. htaccess oder serverseitige skriptsprachen. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |