![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
|
danke euch für die vorschläge.
das problem ist nicht die website an sich - die würde der von mir verlinkte reader auch tatsächlich und sogar absolut perfekt - also so wie der IE - anzeigen (wenn auch von der schriftgröße ziemlich klein, sofern das gerät im querformat gehalten wird). mein eigentliches problem ist, dass ich da jedes einzelne sub-kapitel getrennt anzeigen lassen bzw ins pdf umwandeln müsste, weil das aufrufen via internen link am reader nicht funktioniert; vermutlich deswegen, weil im reader die browsing-software mit den internen links scheinbar nicht umgehen kann. die lösung müsste also vollautomatisch ablaufen, da ich etwas mehr als 20 solcher ebooks habe. die lösung müsste also lauten: zum eigentlichen index.htm müssen sämtliche internen links unbedingt im selben rutsch und in eine einzige pdf-datei umgewandelt werden. @ pong: mir wäre auch epub recht - wenn du mir eine entsprechende software dafür empfehlen kannst, die genau so ein openbook von galileo in einem rutsch umwandelt. @ all: alternativ wäre auch ein reader willkommen, der solche openbooks problemfrei anzeigen kann und nicht teurer sind als 150 euro. und natürlich ein e-ink-reader sein muss. ![]()
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 621
|
Zitat:
http://geizhals.at/?cat=pdapceb&sort...5_E-Ink#xf_top Genau darum geht es ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
|
Zitat:
![]() ![]()
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 621
|
nur ist der vom Thalia offensichtlich nicht so richtig geeignet
![]() Ich habe mir heute die PC-Praxis gekauft, da ist ein Vergleich dieser Geräte drinnen. Tja, der vom Thalia war der billigste, dann der schon der http://www.libri.de/shop/action/prod...read_wlan.html da. Aber jetzt ist Schluß PROSIT 2011 ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 621
|
eine "automatisierte Lösung"? Händisch wäre es mir zuviel, aber eine Automatik html (inklusive Unterseiten, aber nur ein Frame) -> pdf würde mich auch interessieren.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977
|
Zitat:
http://www.juliansmart.com/ecub http://www.epuper.de/ http://code.google.com/p/sigil/ |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|