![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.07.2011
|
![]() So jz is es aus mit meinem iphone...
weiß nicht ob ich mir wieder ein iphone kaufen soll oder doch lieber ein neueres htc... durch meine vertragsverlängerung würde das FAST auf den gleichen preis fallen bitte pros und kontras eurer seite auflisten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Wieso ist dein iPhone "aus" ? So einfach werden die Dinger ja nicht kaputt und alt kanns auch kaum sein. Generell iPhone-Android ist reine Geschmackssache. Die Android haben dank offenerer Plattform (freie Software, Bluetooth, USB,...) mehr Möglichkeiten, wenn man sie den nutzen möchte. Simpler und "behüteter", egal ob man das gerne möchte oder nicht, ist man beim Iphone.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Ich finde iOS etwas angenehmer bei der Bedienung als Android.
Ist aber vermutlich nur Gewohnheit. Vergleich : iPhone 3GS und ZTE Blade mit 2.1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.08.2011
|
![]() denke nicht dass das zte blade repräsentativ für die android plattform ist. zwischen dem blade und etwa dem samsung galaxy 2 liegen welten. das ist eher einen vergleich mit dem iphone wert.
![]() |