![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() Hi an alle,
habe einen HP Vectra mit recovery cd wiederhergestellt.Dabei macht diese eine 15MB partition.Diese wolte ich mit der partitonmagic notfalldisk mit der c ![]() rechner auf einmal und was er mir hinterlassen hat ist eine 14GB non dos partiton und alles ist futsch.Ich habe mit den selben disketten das gleiche auf anderen rechnern(nicht HPs) gemacht und habe noch nie das erlebt.Weiß vielleicht jemand a)warum das geschah b)gibt es einen weg um alles wiederherzustellen ohne das geringste zu verlieren??? danke an alle jmichij |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() was hatte die partition für einen namen. vielleicht hat hp so wie compaq (auf älteren pc´s) einen teil vom bios auf die hd ausgelagert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Wie spunz schon sagte, eventuell ausgelagertes Bios oder Systemdaten.
Was stört dich eigentlich an den 15MBs? Wenn du es seelisch nicht erträgst versteck sie halt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() an euch beide:mich stört die part. gar nicht,nur wollte ich verstehen was da geschehen ist.Übrigens sofern ich mich errinern kann war die 15MB partit leer....Die Kiste ist auch keine alte sondern eine eher neuere...aber jetzt ist es wurscht ich lass es wie es ist.
euch dankend jmichij |
![]() |
![]() |
![]() |