![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 436
|
![]() Hab einen Scanjet 6200C der blöderweise nicht scannen will :-(
Wenn man ihn einschaltet schaut alles ganz nornmal aus - die Lampe wird aktiviert und der Schlitten fährt in die Startposition. Aber wenn man Scannen will macht er dann gar nichts. Am Schlitten selbst kanns nicht liegen denn wenn ich den Schlitten bei ausgeschaltetem Gerät ganz nach vorn schiebe fährt er ihn danach wieder in die Startposition. Vieleicht hat wer einen Tip - denn reparieren lassen zahlt sich ja nicht mehr aus.. D_T
____________________________________
Wenn du das Unmögliche eliminiert hast, dann muß das, was übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() hmm, falscher Treiber würde ich als Ferndiagnose sagen
selbe Problem hatte ich mit meinen Mustek Scanner unter Win2k, brachte ihn zwar schlußendlich dazu, dass der Scanvorgang begann, nur stürzte dann der Twaintreiber ab. Nun hat ihn meine SChwester, unter Win98 und er funkt noch immer sehr gut enjoy PS: Kabel stecken ordentlich am Gerät, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 436
|
![]() Kabel sind in Ordnung - hab auch schon beides (USB/SCSI) probiert - werde es jetzt mal auf einem anderen System / Betriebssystem probieren.
D_T
____________________________________
Wenn du das Unmögliche eliminiert hast, dann muß das, was übrig bleibt, und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|