![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
Alter: 61
Beiträge: 214
|
![]() Ich habe den ScanJet 3200C.
Wenn ich die mitgelieferte Software HP PrecisionScan LT installiere, bleibt mein PC für einige Sekunden eingefroren. Das passiert bei Win98 und WinMe. Zuvor habe ich das gelöst, indem ich eine eigene Partition für den Scanner erstellt habe, aber jetzt will ich nur mehr Eine. Des Hängenbleiben selbst wäre nicht so schlimm, aber Beim CD-BRENNEN!!!!! Wenn ich diese Software wieder deinstalliere, bleiben diese Hängenbleiber aus. Habt Ihr dazu eine Lösung, ich wäre euch sehr dankbar Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
Beiträge: 2.249
|
![]() http://www.hp.com/cposupport/de/prod...167a/home.html mehr fällt mir leider auch nicht ein.
____________________________________
lies es, lern es, lebe danach |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Der hängt ja am PAR-Port. Schau mal die Config im Bios an, ob dieser auf ECC/ECP steht (und nicht auf Standard).
Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
Alter: 61
Beiträge: 214
|
![]() Oli
Meine Einstellung war tatsächlich so, aber es hat leider auch nichts geholfen. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2000
Beiträge: 37
|
![]() Hatte das selbe Problem.
Konnte es jedoch mit dem Update von der HP-Homepage lösen. Merc |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|