![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2010
|
Tach zusammen,
schon seit langem steht bei mir ein HP PSC 1410 AllInOne gerät im Zimmer rum, bei dem nur noch der Scanner geht. Also hab ich mir überlegt ich könnte doch den Scanner ausbauen und als Stand Alone betreiben. Also Gehäuse aufgeschraubt, Platine ausgebaut und an Strom angeschlossen. Wer hätte es gedacht, natürlich gibt es einen Fehler. Also die Druck Sensoren wieder angeschlossen (nicht im Gerät, alles auf dem Schreibtisch) doch auch jetzt kommt ein Fehler, aber ein anderer. Ich vermute mal ich hab ne Lichtschranke über sehen oder etwas ähnliches. Jetzt meine Frage: hat jemand von euch schon Erfahrung mit so einem Ausbau? Ich bin grad ehrlich gesagt etwas überfragt wieso das ganze nicht funktioniert. Viele Grüße Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Na Dir muß fad sein
![]() Sind eh bald aus die Ferien, dann hast hoffentlich etwas anderes zu tun.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
mir is wirklich SEEEEHR langweilig
aber ende der Woche hab ich ne Veranstaltung und nächste Woche hab ich ab Mittwoch 2 Großveranstaltungen (ja, ich bin erst 15, na und? ) und dann is ja wieder Schule ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
So, News: Ich hab des Problem gefunden. Werde wenn ich fertig bin mal ne PDF Anleitung machn und hier hochladen falls noch jemand lust hat^^
Jetzt weiß ich nur noch nicht wie ich den Codierstreifen hin und her bewege, aber dafür wird mir auch noch was einfallen (hoffe ich) Chris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|