![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2005
|
![]() Hallo,
habe das oben genannte notebook hp dv6000. diese wird leider nur mit vista ausgeliefert, da bei diesem guten! betriebssytem die meisten programme versagen, habe ich mich entschlossen das xp pro zu installieren. folgende probleme sind dabei auf getreten. den sm-bus treiber und den wirelesslan kann ich nicht installieren bzw. finde ich keine pasenden treiber, auch nicht bei hp selbst. bitte daher um hilfe. mfg cardo
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ruf mal bei HP an, durchstöbere die Hersteller der Hardware nach Treibern!
www.google.at ist dein bester Freund ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hab ich schon probiert, google und hp.
die treiber von hp habe ich mir schon herunter geladen aber ich habe noch immer zwei rufzeichen im gerätemanager nach der instatalation der treiber stehen.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, es ist eine frechheit was sich die hersteller in letzter zeit erlauben.
sowas hats früher nicht gegeben. bis jetzt war es immer üblich, zumindest support für die zwei aktuellsten ms-os zu bekommen. meistens wurden sogar alle betriebssysteme der letzten 10 jahre unterstützt. was ist da nur los ? werden die hersteller von ms geknebelt ? oder sind die alle nur noch hemmungslos geldgierig ? bzw. sind wir konsumenten nur noch hemmunglos der "geiz ist geil" mentalität verfallen ? also ich kann nur jedem raten der sich ein notebook kauft, daß er auf keinen fall ein produkt akzeptieren sollte, wo nicht zumindest windows xp + vista supported ist. also VOR dem kauf im internet nachsehen, ob entsprechende treiber im netz angeboten werden !!! und nur dann, wenn niemand mehr das wertlose zeug kauft, werden die hersteller zu einem minimum an kundenservice zurückfinden. ich meine was soll das, zuerst disktieren wir hier über toshiba, jetzt über hp. sind da eigentlich alle großen hersteller dabei ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() da stimme ich dir zu, zumal ich auch bei Tosh mitdiskutiert hatte...
Es ist ein Jammer... Gut Win95/98 muss man nicht mehr unterstützen, nicht unbedingt, aber ME/2k/XP sollten schon noch supported werden... Ansonsten übernehme ich gerne deinen Text, und unterschreib' ihn so, wie er ist...
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Aber Windows 2000/XP sind einfach neben Vista zu unterstützen pong
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|