![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich wollte mein HP Omnibook 800CT 166MMX mit 64mb auf 80mb erweitern. Nachfrage bei HP ergab daß so ein modul 3115.- excl. MWSt!!!!!! kostet. Die spinnen die HP'ler
Das Notebook ist 3 JAHRE ALT und vielleicht gerade mal das doppelte wert, wenn überhaupt!! Unter geizhals hab ich nichts gefunden, weiß vielleicht jemand wo ich so ein zeug billig bekommen könnte, gibts vielleicht einen anderen hersteller der sowas baut? (Hab 2 32mb module (lieferfehler) wenn jemand sowas braucht)------------------ Greetings LouCypher |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Wird Dir nicht helfen, aber vielleicht siehst Du es dann anders: ein 64MB-Modul für ein aktuelles Sony Vajo C1VE kostet 4.990,-.
MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
@Quintus14: Schon klar daß es auch noch teurer geht, aber wie hoch kann die nachfrage nach rams von einem 3 jahre alten notebook sein? Die müßten doch froh sein daß sie die dinger los werden. Kein händler würde einen liegengebliebenen p90 für 5000 verkaufen nur weil er ihn vor x jahren um diesen preis gekauft hat.
@zend: 32mb hab ich, ich will die 64mb und die kosten DM 623.- (ATS 4361.-)(das notebook hat nur einen slot) ------------------ Greetings LouCypher |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|