![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Der Festplattenausbau wird ja wohl kein Mirakel sein (hab ich noch nie gemacht)?
Irgendwas wichtiges zu beachten? VIELEN DANK für Eure Tipps!! Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zitat:
ps: Am Besten man berührt vor Arbeitsbeginn (ev. zusätzlich währenddessen) kurz einen der 2 blanken Schutzkontakte der Schukosteckdose zur "Selbstentladung". - Aber bitte nur diese und nicht in die "Augen" der Steckdose stochern... ![]() .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() ich werd's mir merken ;-)
thx a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() ein heizkörper ist meist einfacher zu erreichen und tut's zur entladung auch ... außerdem steht er in der regel nicht unter strom bzw. ist die gefahr, den falschen kontakt zu erwischen wesentlich geringer
![]()
![]() |
#15 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() BTW-vor falschen Kontakten wird (heutzutage) immer gewarnt! ![]() SCNR |
|
![]() |
![]() |
![]() |