![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Da klopfen sich die Windows-User auf die Schulter
![]() Derweilen: http://www.macrumors.com/2010/05/31/...rity-concerns/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Der Witz ist eigentlich sehr zugunsten von Apple, wenn Du nicht gerade zu den Hyperreligiösen zählst. Und als Linux-User finde ich Googles move sehr verständlich. Ich kenne auch niemanden, der irgendwo seine tiefe Zufriedenheit und Freundschaft zu MS verkündet, das kommt eigentlich nur bei Minderheiten, also Apple und Linux vor. Wobei ja Linux im Serverbereich keine Minderheit mehr ist, sondern sich einfach durchgesetzt hat. Was man vom Apple-Desktop afaik noch nicht im gleichen Ausmaß behaupten kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Was ich nicht verstehe. Wenn Apple bzw. OS X eine derartige Faszination auf euch ausübt, warum kauft ihr euch nicht gleich einen Mac?
![]() Ist sicherlich besser als jeden Thread in dem Apple vorkommt mit endlosen Off Topic Bemerkungen zu kommentieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ja, aus 2008
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @Philipp:
Dieser Thread fängt zwar mit mir an, aber das liegt nicht an mir. So wurde daraus eben ein Off-Topic-Thread und da darf man imho schon weiterdiskutieren bzw. Scherze (halbwegs zum Thema) reißen. Ich persönlich habe auch meine emotionalen Schwächen in der IT, ich kann mich von Altertümern nicht trennen und sammle dauernd noch weiteren Schrott ein, der meinen verfügbaren Platz weiter einengt. Allerdings bin ich nicht irrational in Beziehung mit meinem OS. Über meine Sammlerei darf imho also genauso gewitzelt werden (wird ja auch), wie bei anderen über die erotische Beziehung zum Betriebssystem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich verwende OS X als Hauptbetriebssystem am Desktop weil es die Aufgaben die es erfüllen soll am besten erfüllt. Ich sehe z.B. nicht ein warum ich teure Windows Software kaufen soll die ich dann umständlich aktivieren soll? Weiters fehlt bei Windows einfach einiges an Software, so muss man z.B. erst Putty installieren damit man sich an Linux Server anmelden kann. An meinen Netbook verwendet ich z.B. Ubuntu Linux, trotzdem Snow Leopard problemlos installierbar ist. Ja, von der original DVD und ja sogar mit allen Updates vom Apple Server. Dennoch fand ich Ubuntu mit Netbookoberfläche passender. Werde am Wochenende vielleicht MeeGo drauf ausprobieren ![]() Auf den Großteil meiner Server läuft übrigens Debian GNU/Linux und auf einigen wenigen CentOS. Also denke ich nicht das ich irrational bin ![]() Zumindest habe ich nicht das permanente Bedürfnis mich über irgendwelche Marken/Betriebssysteme oder was auch immer lustig zu machen, vor allem wenn ich selber keinerlei Erfahrung damit habe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bin von den Copyrights ausgegangen:
Statista 2010 powered by... auch wenns von 2008 ist---- wenn es wem so brennend interessiert wie viele 0,0x% Apple dazugewonnen hat oder nicht-kann er sich ja kostenlos registrieren- fand nur auf die schnelle keine andere Statistik-und soooo wichtig ist mir Apple auch wieder nicht das ich da ewig herum suche! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |