![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hi leute
seit dem ich winxp (home edition) aufgesetzt habe druckt mein HP 695C grafiken und bilder nicht mehr normal aus, sonder vermischt die farben und es kommt nichts gescheits raus ... aktuelle treiber für winxp gibt auf www.hp.com nimma und der original treiber lässt sich unter winxp nicht installieren (kompatibilitäts problem) ... könnte es am winxp treiber liegen oder ist der drucker einfach hin (knapp 5 jahre alt) bitte um schnelle hilfe! ... danke im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() auf der hp seite gibt es ein liste dein drucker ist kompatibel las ihn suchen nach neuer hardware und dann suche ihn aus der liste aus bei xp home ist er drauf!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() PS vergiss aber nicht den drucker einzuschalten!!!
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() schön und gut das auf www.hp.com steht es ist kompatibel, aber es funkt nicht ... und das mit den treiber hab ich scho längst probiert !
habs einmal automatisch und einmal manuell installiert beim automatischen hat er nur die 600er serien treiber installiert beim manuellen habe ich ihm die 695C treiber reingestopft ... beidest hat überhaupt nichts gehoflen ... das einzige was noch gescheit ausn drucker rauskommt sind texte ... bilder, grafiken und sonstiges was mit farbe zu tun hat, kommt als regenbogen ausn drucker raus wie gesagt, drucker ist 5 jahre alt ... könnts scho im ar*** sein ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() sorry blöde frage aber:
farbpatrone leer? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...bevor du neue Farbpatronen kaufst, wie wärs mit einem neuen Drucker?
z.B. HP Deskjet840C gibt´s für unter 100€ aus der HP 900er Serie gibt´s welche ab 120€ fast schon billiger als 2 neue Patronen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
aber das mit dem neuen drucker ist keine schlechte idee welche empfehlung ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Empfehlung kommt drauf an wofür der Drucker hauptsächlich verwendet wird (Text/Grafik/Photo oder alles zusammen)
Ich hab den 970Cxi, etwas teuer aber tolle Photoqualität (auf Photopapier, auch der Text ist in Super Qualität, besonders der automatische zweiseitige Druck gefällt mir. Ein Bekannter hat den 840C ist damit auch zufrieden, er druckt aber nur recht wenig, also legt er keinen Wert auf Geschwindigkeit oder Extras wie beidseitigen Druck. Einen Überblick über HP-Tintenstrahldrucker gibts da: http://www.hp.com/austria/printing_i.../ink/index.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2002
|
![]() Bzgl. Druckerempfehlung: Würde bei überdurchschnittlichen Gebrauch den 990Cxi empfehlen (hab ihn selbst: er geht ab wie eine Rakete!) kostet ca. 4000 ATS, oder bei durchscnittlichen Gebrauch den 940C Ist das Gleiche Modell nur nicht so schnell! schon ab 1900 ATS
www.nre.at in Wien |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() sind die hp wirklich so gut?
die farbpatronen sind sauteuer. kann canon da nicht mithalten? ich würd mir auch gern einen neuen kaufen, mein 690c geht ma scho am nerv. |
![]() |
![]() |
![]() |