![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.1999
|
![]() Habe ein Problem auf meinem Rechner mit dem IE. Wenn eine Webseite mit Hoverschaltflächen erscheint, so werden die Schaltflächen nicht geladen. Ebenso keine Javaapplets.
Habe alle Einstellungen im IE aktiviert, den IE neu installiert - kein Erfolg. Woran kann das liegen? Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hast ne Firewall laufen??
Vielleicht blockt die JS und Java.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() unter "extras - internetoptionen - sicherheit" - stell den hebel auf "mittel" und probiere es dann. und unter erweitert schau, ob die java-console (sun) oder der java-compiler (ms) aktiviert ist. welche hoover-schaltflächen funken nicht - welche mit java-applet oder welche mit javascript.
ist das bei allen bisher getesteten webseiten so? war es immer schon so? gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hatte auch so ein Problem, installier die MS Virtual Machine neu! Das Teil kannst bei www.microsoft.com runterladen im Downloadcenter!
![]() |