![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2004
|
![]() Guten Abend
Soeben wurde Housten G.Bush Interconinental von Simflyers heraus gegeben. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Und für mich ist Houston neben Las Vegas die zweitbeste Szenerie. Endlich mal wieder andere und vor allem schönere Bodentexturen. Die SimFlyers Standardtexturen werden doch allmählich langweilig... ![]() Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Airport der George Bush heisst?
Auch wenn es sich um G. Bush "den Gewählten" handelt und nicht um seinen furchtbaren Sohn, aber ...... Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Wenn du als Pilot auch so denken würdest ("Ich flieg doch nicht nach Houston, der Airport trägt den Namen einer bösen Person"), wärst du deinen Job schneller los als du Bush sagen kannst... ![]() Gruß TobiEDDH |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() @TobiEDDH
tja, da ist der Unterschied... ich/wir werden nicht bezahlt, dass wir den George Bush Airport anfliegen, sondern wir (können) bezahlen dafür ihn anfliegen zu dürfen ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hallolo !
Ja, wollte damit auch nur sagen, daß ich es mir als Flusipilot, durch verrückt gewordene Politiker, nicht nehmen lasse gewissen Airports anzufliegen, bzw. sie zu kaufen. Und da Houston in den USA realtiv zentral liegt, ist das ein für mich recht wichtiger Airport... ![]() ![]() TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
da mein Flusi PC zur Zeit gerade streikt hatte ich noch keine Gelegenheit mir die neue Houston Scenery zu kaufen wäre also nett wenn jemand hier seine ersten Eindrücke posten könnte. Wie sieht es denn mit den Frames in der neuen Houstin Scenery aus ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Ich war vielleicht doch etwas zu voreilig und streng!
Immerhin "fliege" ich ja auch EDDM an. Den Franz Josef Strauss Airport. Dieser Namensgeber spielt ja auch in der selben Liga wie George Bush - der Gewählte - und sein Sohn. Sorry nochmal! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |