![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() den mod muss i mal testen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
|
es gibt noch einen 2. link für die aus demo zum loaden:
http://games.telstra.com/gamearena/r...wnload&id=3631 hat irgendwer den mod runtergeladen? der is nimma dort wo er verlinkt wurde.... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#53 |
|
superkeksi
![]() |
ich habe ihn runter geladen. aber er bringt nix. ausser das du mit dem polizei auto fahren kannst ändert sich nix. du kannst ned selber die autos verfolgen. leider
aber nächste woche gibt es eh schon die vollversion zum down.... äh kaufen meine ich. mfg chefe |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Halbgrieche
|
Ein Link bei dem man nicht ewig aufn Download warten muss:
http://www.gamesdesk.net/index.php4 Einfach auf der linken Seite auf Downloads gehen... Schönen Abend |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Super Genius
![]() |
also irgendwie haben sie die jungs mit dem game nicht viel mühe gegeben, das game wird wies mir scheint von teil zu teil schlechter
keine Cockpit-Ansicht Autos werden nicht kaput Replay funktion ist ein Witz entweder ist mein sys zu schwach für das game oder es ist einfach schlecht programmiert (egal ob in niedriger oder hoher auflösung), aber unter "flüssig" versteh ich was anderes grafik hätte um längen besser sein können naja ist zwar nur ne Demo aber wenn das game auch so wird bin ich schon etwas entäuscht ![]()
|
|
|
#56 |
|
Inventar
|
cockpit ansicht suckt
![]() dass die autos nimma zerstört werden können is schad, das war wirklich lustig was verstehst du unter flüssig? ![]()
|
|
|
|
|
#57 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
Also mir fehlt die Cockpit-Ansicht schon, weil
1. schwieriger, wegen weniger Sicht, 2. realistischer - nicht zuletzt wegen des Sounds "von innen" - und 3. flüssiger läuft, weil weniger Umgebung dargestellt werden muß. Wenn die beim fertigen Spiel fehlen sollte, werde ich es mir nicht kaufen. Aber vielleicht ändert sich ja noch einiges.
|
|
|
#60 |
|
Inventar
|
die australien demo wird grad gesaugt, mal sehn wie sich die autos fahrn....
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|