![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
![]() |
so ein mist
spiel installiert -> gestartet -> im menü alles normal, doch dann im spiel lauter grafikfehler( es ist alles rot, und manche sachen sind durchsichtig) liegts an der graka (steht im profil) oder brauch ich andere treiber ich hab die von www.hercules.com (die neuesten für xp) |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Hero
![]() |
vielleicht löst sich das problem von selbst
auf der oben genannten homepage hab ich grad neue treiber gefunden |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
jetzt schau ich seit langem mal wieder in den Thread rein den ich selber eröffnet hab und komm endlich drauf, dass es die Demo schon gibt....
![]() Naja, 40kb von gamers.at - des dauert noch ein 1/2 Stunderl. Bin schon gespannt wie es is. ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
Habs jetzt, und bei fast der gleichen Stelle (nach ca. 40sec) schmiert mir die Kiste total ab - und ich kann mit einem Reset neu starten. (2x probiert - jetzt lass ichs wieder
)Das gleiche hat schon jemand auf gamers.at im Forum geschrieben, wenn man dort beim Download auf die Beiträge klickt, kommt man zu dem Thread wo das auch drin steht. Kann das wer hier bestätigen, dass es bei ihm mit Radeon 8500 auch abschmiert? OS: Win2k Treiber der letzte offizielle von ATI (Catalyst 2.3 - ich glaub 6166, wen die Nummer interessiert, müsst das sein) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gesperrt
|
Läuft es wenigstens unter Xp? Soweit ich weiß sind die Vorgänger nur unter w98 lauffähig, oder?
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Na sicher läufts unter XP!
Die Grafik ist !!!Mit meiner GF4 läuft's 1a mit 4x fsaa + höchsten details. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
|
thx, habs grad gelesen
saug, saug, saug ![]() |
|
|
|
|
|
#38 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
: Zitat:
Ein Bugfix wird es aber vermutlich noch geben... |
||
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aber danke - das könnte es erklären. Langsam geht mir das ziemlich am A, dass bei einigen Spielen ich mit meiner Radeon erst auf einen Bugfix warten muss. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
|
Passt jetzt gehts eigentlich recht fein - ohne alle details auf 1024*768*32 mit 2x FSAA und 4xAniso....
Sagts - kann man bei der Demo auch Strecken frei spielen, oder is das nur beim Hauptspiel? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|