![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() |
ist hp2 dann nfs 6 ????
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
übung macht den meister...
hier in der arbeit fehlt mir zum ausgiebigen testen 1) die zeit und 2) die hardware... ![]() nfs orsche war im gegensatz zu nfs4 anfangs auch schwer zu fahren, aber so war es bis jetzt mit jedem neuen teil... man gewöhnt sich dran (der porsche in der demo fährt sich aber auf anhieb einfacher als der ferrari )
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
nfs orsche kenn ich nicht...
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
|
Zitat:
orsche gschrieben : hehe:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Hab gerade die Demo gespielt und soviel hat sich grafisch seit NFS Porsche auch nicht verändert, aber dafür ist es nicht so hardwarehungrig und macht Spaß. Nur die Actionsequenzen im Rennen gefallen mir nicht.
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() |
von wo ladet ihr es runter?
www.gamers.at da muss ich mich registrieren und bei www.3dgamers.com bekomm ich keine verbindung |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Ich hab's auch von dort. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() |
is ok
50kb/s ------>noch ne halbe stunde |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Hero
![]() |
lol
seit 5 minuten konstant auf 50.0kb/s |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|