![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Die Werbung mit den Bankräubern ist auch nicht schlecht.
![]()
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
Also habe auch das Game und bei mir is genau das gleiche --> BAD ARTIST..COOKIE
Habe eine 3D Prophet Kyro 4000XT
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Habe eine Hercules 4500 (Kyro 2) und bei mir funktionierts auch nicht.
Leider. Hoffentlich ist der Patch bald da! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
Alle die mit einer Kyro und Need for Speed Probleme haben sollten mal ins Forum von Deferred Power (www.mitrax.de) schauen. Dort gibts schon einige Threads zu dem Thema und wohl auch Lösungen. Da ich meiner Kyro GoodBye gesagt habe, kann ich's aber nicht ausprobieren. Dort im Forum gibts übrigens auch ein Suchen-Funktion
lg, MaZchen |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() |
für die die probleme mit ner kyro gibt es bei dem spiel leider keine lösung
den in der readme steht das diese karte einfach nicht supported wird wie es ja bei fast allen neuen spielen ist ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() |
also ich find die haben irgendwie nicht so viel verbessert eher verschlechtert...
die Grafik von NFS5 war auf meinem 350 mit tnt2 nicht so viel schlechter als jetzt bei NFS6 mit 2200 und ti4600... soviel mal zur grafik Die Schwierigkeit von Hot Pursuit und Meisterschaft ist sowieso ein Witz... wenn man den ganzen Hot Pursuit Modus durschpielt ohne irgendwann auch mal "nur" die Selbermedaile gewonnen zu haben geschweige denn mal gerammt worden zu sein und ans Ende des Feld zurückgefallen zu sein dann ist irgendwas faul... Da war der Testfahrer Modus im NFS5 doch um Welten besser!!! Das Schadensmodell ist auch nicht gerade die Welt... war ebenfalls kommt mir vor schon mal besser... Ich freu mich einfach auf CMR3 und hoff das das besser wird!!! |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Onklifiziert
![]() |
hm.. eigtl. wollt ich mir das spiel auch kaufen, aber wenn alle so drüber schimpfen überleg ichs mir schon nochmal - weil das beste scheints ja nicht gerade zu sein
![]() gibts auch positives? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
Ja
Im Online-Duell ist es nicht so fad. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
also ich kann auch nur sagen ich bin total entäuscht!
grafik warns uur schlampad und schadenmodell is so gut wie überhaupt keins da! aba da für war nfs eh no nie berühmt und fahrphysik is überhaupt nicht realistisch! und frage an euch: im normalen spiel also "missionen" sollte doch auch standard mässig "b" fürs zrückschaun sein aba jedesmal wenn ich b drück hat er mich zrück ins windows!? warum? aba in menü heruasforderung oda im multiplayer gez!? ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
|
|