![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo Freunde,
ich konnte das Spiel schon ein wenig testen und bin zufrieden. Auf der Games Convention in Leipzig konnte ich mich mit einer netten Dame vom EA Entwicklerteam unterhalten und sie hat gesagt, daß die Entwicklung auch zukünftiger Versionen mehr in die Richtung Arcade gehen soll.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
beim nächsten teil steht beim kato anstatt "bad artist - no cookies" dann "bad programmer - no physics" da
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
najo, ich bin eigentlich fast völlig enttäuscht, zuviel Arcadelastig, Grafik zu schlecht, imho völlig von der PS2 portiert, und die Grafik von der ist nimmer das akutellste
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
bei mir tut nur der erste level im pursuit, beim laden vom 2ten hat er exitus...
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Das mit der Fahrphysik stimmt leider. (zumindest in der Demo)
Aber ich hab heute die Werbung gesehen - die is cool. USA, Highway, Polizei steht am Rand - vor ihnen eine Geschwindigkeitsbegrenzung mit 65mph. Dann kommt ein gelber Murciélago, einer steigt aus, geht mit einer Spraydose zur Geschwindkeitsbegrenzung und sprüht vor den Augen der Polizei einen 1er vor die 65. Und dann geht die Hetzjagt los. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
Jetzt wo ich das Spiel ein paar mal gespielt habe merke ich immer mehr daß ich mir das Geld hätte sparen können.
-Es gibt keine Wetter-Option. -Es gibt keine Nachtfahrten. -Es fehlt die Cockpitansicht. -Die 12 Strecken verteilen sich nur auf 4 Landschaften. -Der Schwierigkeitsgrad ist so leicht daß man eigentlich immer vorne liegt und es somit ziemlich eintönig ist. usw. usw. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
na jo, so kann ma des aber a net sagen, weil im prinzip, wenn ma si aufs wesentliche konzentriert, um net den blick zu verlieren, muss i scho feststellen, is im allgemeinen, net besonders ersichtlich, warum die bullen eigentlich überhaupt und ersscht jetzt, oder auch schon vorher net do sind.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Also ich kauf mir das Game auf gar keinen Fall...
Die Fahrphysik ist doch das ein und alles! ...und ich schätz das sind wieder geschlossene Runden-Strecken, keine Etappen wie bei NFS1, NFS5 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
@mr.red
Was wolltest du mit deinem laaaangen Satz eigentlich genau sagen ![]() Ich hab die 33 Teile im "Hot Pursuit" durchgespielt ohne Probleme. Man hat wenn die Polizei dich nicht manchmal abdrängt keine Chance zu verlieren. |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
|