![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
Hot Pursuit 2
Jetzt ist es endlich da. Hab ein E-Mail von Amazon bekommen daß es heute losgeschickt worden ist. Hoffentlich habens bei EA gute Arbeit geleistet. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Nun das Demo hat mir gefallen!
Na mal schaun ob das ein würdiger Nachfolger wird! mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
Ich bin ein bißchen enttäuscht, die Fahrphysik von NFS-Porsche hat mir besser gefallen.
Außerdem hab ich Probleme mit Force Feedback - setzt nach dem ersten Rennen immer aus. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
vorallem das Geschwindigkeitsgefühl kommt auf der PC Fassung ned gut rüber.
In diesem Punkt hat die PS2 Version eindeutig die Nase vorn. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
Mir kommts vor als hätten sie die Konsolenversion für den PC übernommen.
Denn was Grafik, Fahrverhalten,Schadensmodell betrifft wär für den PC sicher mehr dringewesen. Aber ansonsten machts Spass |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Schadensmodell war bei Need for Speed noch nie sehr berühmt!
Da gabs immer nur ein paar dunkle Stellen am Lack mehr war da nie zu sehen. Bin nur gespannt wann der erste Patch rauskommt. Weil die Kyro2 kann damit eindeutig nichts anfangen. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
juhuu endlich ebenfalls einer mit ner kyro
ich hab auch eine und genau den selben fehler bei dem spiel hoffentlich kommt da mal ein patch |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hot pursuit 2 ist vom fahrmodell her eindeutig schlechter als der vorgänger, ein wenig zu arcadelastig,,
ansonsten: TOP
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat: