![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi, unter meinem früheren OS win98se habe ich für squawkbox die hostsb.dll im fs2002 verwandt. funktionierte auch alles sehr gut ... unter meinem neuen OS winxp pro funktioniert sie allerdings nicht richtig. wenn ich die squawkbox gestartet und die multiplayer-session ausgewählt habe, öffnet sich nicht das fenster wo man dann den button hat "click here to get into action". im task-manager wird squawkbox auch nicht angezeigt. hat jemand einen lösungsvorschlag für mich ???
grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Habe auch WinXP Pro und nutze FS2K2.
Habe mir die aktuellste Version der DLL bei AVSIM runtergeladen und es funktioniert einwandfrei. Thomas
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() hi thomas,
gibt's von der hostsb.dll mehrere versionen ??? heute abend werde ich die version bei avsim mal mit meiner vergleichen. vielleicht habe ich ja wirklich eine veraltete. wenn's das nicht sein sollte, muß wohl mein system die ursache allen übels sein. danke und grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ich wollte nicht sagen, dass es mehrere Versionen gibt. Nur mit der HOSTSB.DLL, die ich mir erst vor einigen Wochen gezogen habe, funktioniert es in jedem Falle.
Thomas
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() hi thomas,
es gibt 2 versionen. 1.0.0.1 und 1.0.1.1. das updaten auf letztere version hat allerdings leider nix gebracht ... grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ... tut mir echt leid, aber dann weiss ich leider auch nicht, woran es noch liegen könnte.
Hast Du denn generell die korrekte Version von Squawkbox für FS2K2, bzw. funktioniert Squawkbox mit dem konventionellen SB Host Programm, das in einem separaten Fenster läuft. Probiere das doch nochmal aus. Thomas
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
ne dumme Frage; Hast du auch im FS2002 Menü, Host auf Run gestellt ![]() War nur so eine Frage, hatte es auch schon vergessen und mich gewundert das kein Fenster kommt.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @thomas: yep, ich habe die korrekte sb-version und mit dem konventionellen hostprogramm funzt auch alles. jedoch finde ich letzteres nicht sonderlich funktionell ...
@bertold: yep, ich starte den host immer mit run ... grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |