![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hat jemand von euch Erfahrung mit host.sk ?
Steht ja leider fast alles auf Slowakisch oder so dort *g* Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wieviel Space bekommt man dort? Traffic? Und dergleichen. Oder könnt ihr mir einen Freewebspace Provider, der auch PHP und Perl etc unterstützt, vorschlagen? Thx im voraus JJB79. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() LOL Bingo! Aber das wußt ich selbst auch nur ist es auch üblich, dass bei Webspace Anbietern zumindest auch Englisch zur Verfügung steht!
Und ich wollt eigentlich nur wissen, ob jemand Erfahrung mit diesem hat. Danke für die extrem hilfreiche Antwort. Mir geht das echt am Sa.. vorbei, wenn einer solch extrem schlaue Postings macht. Einfach die Klappe halten, wenn man keinen produktiven Beitrag hat geht wohl nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() nanana, ned gleich auszucken ... ich hätt aufn ersten blick auch nicht herausgefunden das das slowakisch ist
![]() btw: warum willst denn nicht einen hoster in A oder D nehmen ... da verstehns dich wenigstens wennst ein problem hast ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() *g* der Auszucker war nur, weil ich letzter Zeit immer öfter extrem unwichtige Postings bekommen hab und das Fass nun übergelaufen ist
![]() Der Hoster kann so einiges for free, deshalb. Aber ich werd mich nun doch bei all-inkl.com anmelden. Ist zwar zu zahlen (um die 10€ für 100mb oder so mit allem drum und dran und 10 GB Traffic. Ich denk mal, das ist ein fairer Preis und Support top. Meine Anfrage wurde in nichtmal 5 Minuten beantwortet!!! Für erste nicht schlecht. ![]() Wenn wer einen anderen Vorschlag hat, ich bin gerne bereit ihn entgegen zu nehmen. Thx im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |