![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.12.2000
|
![]() Hallo allwissendes Forum,
wieder einmal habe ich ein kleines Problem. Nachdem die Aufrüstung meines PC (auch dank eurer Hilfe) relativ problemlos vonstatten ging, habe ich mal SiSoftSandra 2001 laufen lassen. Bei den Motherboard-Infos und bei den CPU&Bios-Infos kommt folgende Warnung: Disabled Host controllers are present. Check bios settings. Dies habe ich auch getan, konnte jedoch nichts finden. Kann mir wer sagen, was diese Meldung auf sich hat. Hier mein System (siehe auch Profil) Athlon-C 1 GHz MSI K7T Turbo R Primary Master IBM DTLA305040 UDMA 100 Secondary Master Pioneer DVD A05SZ Secondary Slave Mitsumi Brenner TE 4202 Raid Seagate 8GB Danke für eure Hilfe. DJ Eros ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() wenn sonst alles ok ist, also keine ausrufungszeichen in der systemsteuerung, vergiß es, sandra schreibt soviel blödsinn.............( als sandra 2oo1 herauskam, gabs zb. noch dein mb gar nicht ergo........... )
![]() |
#3 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Sandra sagt ja auch Du hast noch freie Speicherbänke und Du sollst erweitern !!
Genauso geht auch noch eine schneller CPU rein. Also los kaufen gehen. !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.12.2000
|
![]() Na dann bin ich ja beruhigt. Danke für eure Antworten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Soweit ich weiß hat das MSI-board 4x USB, wobei zwei mit einer Blende nach hinten zu führen sind. Wenn Du das nicht gemacht hast, sind sie wahrscheinlich im BIOS auch disabled. Das könnte es meiner Meinung nach sein, stört aber ja nicht! MfG MANX |
![]() |
![]() |
![]() |