![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo! Ich habe vor einigen Wochen bei Aerosoft die Hong Kong Scenery bestellt. Nach langem Warten teilte man mir jetzt mit, dass die deutsche Version eingestellt sei und ich ca. 4 - 5 Wochehn auf die US Version warten müßte. Kann ich die Scenery im Raum Bochum irgendwo kaufen?
Gruß Roland Schw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Willst Du meine Cd haben? Nur ein mal benutzt. Ich gebe Sie Dir für 15 Euro!
So ein "Mist" als Programm habe ich seltend erlebt! Ich habe hier ja schon mächtig geflucht über diese Szenery, aber ich muß es noch mal machen. Bin ich doch letztens von Pekin nach HongKong geflogen. Habe natürlich nicht dran gedacht, das ich dieses ADDOn drauf hatte. So etwa 30 Meilen vor dem Großraum VHHH, dachte ich mein PC ist im Arsch. Diese scheiß Texturen vom Umfeld von VHHH, also Wasser 8nd entlegenste Berge, versuen einen total die Potik. FS98 Standart! Also wähle, kauf von mir billig oder laß die Hände davon. Auch wenn es NUR für diesen einen Flughafen gedacht ist, dann hätten die Programmiere die Finger von der umliegenden Wasser und Bergtexturen lassen sollen. Grausam! Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ehem *hust* wie kannst du nur so über diese göttliche szenerie reden? schade über dich!
(btw ich muss nicht erwaehnen dass du nur die water.bgl datei löschen musst um wieder den fs2002 standart zu kriegen?) wie genau die datei heisst kann ich dir jetzt nicht sagen, musst warten bis ich wieder @ home bin ![]() ![]() @hor1463 lass dir nix einreden. hab ebenfalls lange auf die lieferung von flightsoft (nicht aerosoft) warten müssen, es hat sich aber gelohnt! So ein pracht addon zum genialsten flughafen aller zeiten gibts selten! wenn du einpaar screenshots sehen willst dann have a look @ -> http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...um=DCForumID47 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Jörg! Trotz aller Kritik nehme ich dein CD. Hier meine E-Mail Adresse: Dann könne wir die Details besprechen ( Hor1463@aol.com)
Melde Dich. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() ...und welche .bgl muss ich nun ändern, damit das Wasser wieder FS-Standard hat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
|
![]() wie gesagt: ich kanns dir nicht sagen weil ich nicht an meinem pc sitze, sondern mehrere tausend kilometer davon entfernt... musst warten bis ich @ home bin
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ....inzwischen gibts schon nen neuen Thread, wo nach der .bgl gefragt wird!
Wird Zeit, das Du an Deinen Rechner kommst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
|
![]() sodalla bin wieder da
![]() ferien sind was schönes aber wo es nur strand, sonne und wasser gibt findet sich ein internet cafe nur sehr schwer und die meisten sind überteuert ![]() hab jetzt nochmal nachgeforscht weil ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern kann was ich verändert hatte. Ist halt schon 1-2monate her und da zwischen sind ja noch die ferien gewesen ![]() hatte eins verwechselt: nicht die bgl dateien werden verändert sondern die texturen. Du gehst einfach in den "hgk classic" und dort in den TEXTURE ordner. Da sind dann 4 dateien: h2water1 etc. die einfach mit einem herkömmlichen (aber nicht mit ACÉ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Dieser Tip war murks......und darauf musste ich wochenlang warten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
|
![]() jedenfalls liegts an den vier texturen.
btw: wenn die entwickler die texturen nicht so weit flächendeckenverlegt hätten wären die frames ziemlich unten. Denn die Standart Texturen etc fressen deutlich mehr frames, und du müsstest dann eine Diabilder Landung auf Kai Tak schaffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |