![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
minderwertiges individuum
![]() |
Zitat:
90% der Mädchen haben ja angekruezt! 100% der männlichen Gemeinschaft Nein!! |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Der Bau eines Hauses beginnt mit dem ersten Ziegel. Wann wäre für dich die Zeit "reif". Wenn irgendwo in der Krone steht "Schwule sind ok!"? Ciao, Steve
|
|
|
|
#33 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
Ich denke mal, wenn zwei Männer od. Frauen, die sich auf offener Straße küssen, nicht von allen angeschaut werden, ist die Zeit bereit für den nächsten Schritt.
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
eine vorgefasste meinung, wie die bevölkerung über homosexuelle hat, ist nicht so schnell und so leicht zu ändern....! auch nicht mit einem artikel in der krone....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Quantensingularität
![]() |
Vorgefasste Meinungen gilt es zu durchbrechen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Und das Argument mit den Hänseln der Kinder finde ich nur Vordergründig. Ein behindertes Kind hat es ungleich schwerer.
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
hm, ja, schwierige frage, das mit dem kinder adoptieren. für den gesetzgeber hat das wohl des kindes oberste priorität und es ist tatsächlich schwierig abzuwägen, inwieweit homosexuelle paare dem kind die gleichen, bessere oder schlechtere rahmenbedingungen zur persönlichkeitsentwicklung bieten. im zweifelsfall, also wenn ich ein vorbildliches hetero-paar und ein vorbildliches homo-paar als adoptiveltern zur auswahl hätte, würde ich mich auch für das hetero-paar entscheiden. sollte die wahl aber sein, homo-paar oder staatliche betreuungsanstalt, würde ich doch klar dem homo-paar den vorzug geben.
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Senatorin
![]() |
ich weiss nicht, in dieser diskussion gehts hauptsächlich um das hänseln von kindern in der schule, um die akzeptanz in der bevölkerung...
ist es nicht scheissegal von wem ein kind erzogen wird, solange es von seinen eltern geliebt wird? solange sich die eltern lieben und respektvoll miteinander umgehen? wurscht ob frau und frau, frau und mann, mann und mann? lernt ein kind nicht einfach durch das, was es daheim erlebt? wenn sich die eltern achten? wie die eltern miteinander umgehen? lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Eine Abstimmung wäre jetzt interessant, wieviele dafür und wieviele dagegen sind!
Ist das vielleicht technisch möglich? Danke, Martin
|
|
|
#39 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
Zitat:
Als der Minirock aufkam haben alle "Skandal" geschrien. Bei oben ohne dasselbe. Ist ein "Tabu" erst einmal gebrochen, wird es gesellschaftlich relativ schnell akzeptiert.
|
|
|
|
#40 |
|
Quantensingularität
![]() |
Es liegt an uns diese Tabus aufzubrechen. Wird aber schon von Generation zu Generation besser.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|