![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
also i hab a nix gegn die leute
i hab selber einen schwulen besten freund und das is gut so ggund warum ein homosexuelles paar keine kinder adoptiern solln/können vasteh i jetzt aba a net.. da hat da tarjan ganz recht meine mum is auch alleinerziehend und i bin net psychisch geschädigt löl oda sonst was und wenn man homosexuelle tolleriert dann gibz auch keine hänselein weil das dann ganz normal wird oda nicht?
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Wie weit dies zurückzuverfolgen ist entzieht sich leider meiner Kenntnis, es gibt jedoch auch einige Tierarten mit homosexuellen Beziehungen. Meiner Erfahrung nach haben Homosexuelle zur Zeit innigere Beziehungen als heteropaare, vielleicht legt sich das wenn diese alltäglich werden aber das werden wird sich weisen. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
In meiner Nachbarschaft lebt eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern (Vater bzw. Väter unbekannt) zusammen mit ihrer Schwester. Die beiden sind zwar nicht homosexuell, aber trotzdem werden die Kinder von 2 Frauen erzogen. Wo ist hier der Unterschied zu einem homosexuellen Paar? @Capediem: Meine Nachbarn, so wie ich sie beschrieben habe, würdest du also akzeptieren. Wenn sie aber homosexuell wären, würdest du es nicht akzeptieren?
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
Also ein Unterschied besteht schon.
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
darf so leben wie er will und kann.
Egal wie, Probleme sind dort oder da. ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wo besteht der Unterschied ob sich Mann und Frau oder Frau und Frau bzw. Mann und Mann öffentlich bzw. vor Kindern küssen?
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...xualitaet.html Wer behauptet daß Homosexualität eine Erscheinung unserer Zeit wäre hat KEINE Ahnung,sorry..... @Lauda-Air: Wie es mit der Toleranz in unserem Land zu Homosexuellen steht zeigt deine Betonung im ersten Satz deines ersten Postings, daß du es nicht bist. Bloss nicht in Verdacht geraten, oder warum hast du das geschrieben? Soll keine persönliche Attacke sein, mich interessiert nur deine Begründung dafür. Ciao, Steve
|
|
|
#20 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
Es war nur zur Information gedacht und hatte keine bösen Absichten!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|