![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Der Standpunkt der Bibel ist in dem Zusammenhang uninteressant. Homosexualität hat mit Religion nix zu tun. Und ja: Ich glaub schon, dass die Anlage genetisch bedingt ist. Vererbt wohl nicht, sonst dürfte es ja keine Schwulen geben, da sich die ja in der Natur nicht vermehren können. Ob sich ein Homo zum Verkehr mit einer Frau zwingen kann, weiß ich nicht. Ich als Hetero würds jedenfalls nicht für viel Geld mit einem Mann machen wollen, außerdem ginge es einfach nicht.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
Zitat:
Meiner Meinung nach liegt die Ursache für Homosexualität sicherlich im Genetischen UND in der Erziehung(bzw. Umfeld). Genetisch ist klar: Wird sind soziale Wesen und auf Andere angewiesen. Bei sozialen Tieren mit starkem Rudelverhalten (und wir sind ja eigentl. nix anderes )gibt's genug Beispiele: Hunde, Gänse und Bonobos (diese Zwergschimpansen sind die einzigen Tiere, die ein ausgeprägteres Sozialverhalten haben, als wir Menschen! Geschlechtsverkehr (nat. auch Gleichgeschlechtlich) ist bei denen eine Art "Hallo" zu sagen) sind nur ein paar Beispiele.Erzieherisch ist's auch klar: Hier mal speziell im Kirchlichen Millieu: Dass einige Pfarrer ihren Hang zur Pedophilie haben ist ja he hinlänglich bekannt. Hier ist es offensichtlich ein Verschulden der Umwelt, da die (kath.) Kirche keine Priesterehen - und somit auch keinen Geschlechtsverkehr für Pfarrer zulässt. Interessant is auch, dass in der Bibel von Bischöfen verlangt wird, eine Familie zu haben, weil sie ansonsten nicht beweisen könnten, dass sie eine ganze Gemeinde führen können. (Natürlich steht da auch drinnen, dass Frauen Priester werden können, aber das ist eine andere Geschichte ...)
|
|
|
|
#13 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Wollt ja nix schreiben aber wenn ich lachen muß dann eben doch...... Zitat:
Was genau ging nicht??? |
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
|
Homosexuell heißt Mit Männern UND Frauen verkehren -> ein Homosexueller tut sich also genauso schwer mit einer Frau Geschlechtsverkehr zu haben, wie mit einem Mann. Korrekt würde die Aussage von Wol mit dem Wort Schwuler statt homo sein.
Mit freundlichen Gründen, Dork
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich dachte Homo und Schwuler ist dasselbe?
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
homosexuell -> gleichgeschlechtlich bisexuell -> beidgeschlechtlich
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
transsexuell = hats mit beiden Geschlechtern und wechselt seine Rolle dabei von Frau, zu Mann, zu Frau...... bisexuell = hats mit beiden Geschlechtern und wechselt seine Rolle nicht. .....hat keinen Wissenschaftlichen Anspruch, will nur sagen jeder hat seine eigene sexualität und Schubladendenken ist mir zu faschistisch. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
bitte passts doch ein bissal auf mit worten wie faschistisch. da ziehts mir immer alles zusammen, wenn ich solche wörter lesen muss.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
|
Ich habe jetzt endlich in einem Wöerterbuch nachgescheut und gebe zu, dass ich da offensichtlich einen Blödsinn verzapft habe. Homosexuell und schwul sein ist im wesentlichen daselbe . Entschuldigung,
mfG Dork
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
homo ist griechisch und heißt "gleich" (homogen, homophil usw...)
homosexuell heißt also sex mit dem gleichen geschlecht...ja, schwul kann man dazu auch sagen ![]() dachte nicht dass ich sowas erst erklären müsste ![]() gr33Tz
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|