![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Au weia, was hab ich denn da für eine Diskussion ausgelöst ? ich wollte doch nur wissen, wie ich hier permanente Bildchen rein stelle. Ja, und da ist mir ein altes, von einem anderen Thema stammendes Bildchen in die Hände gefallen. Uli, Du hast total Recht, das ist wirklich keine Werbung für die Darstellung im fs9. Das ist ein offenbar nur bei mir auftauchendes Problem bei der Installation von LIPZ von ISD PROJECT. Diese Airports sind wirklich Klasse ! Nicht aber die bei mir auftauchenden Texturen von Venedig. Da sich andere Inschtallatöre dieser Scenery unterhalten haben über optimale Position einzelner Gebäude der Stadt, bei mir aber, wie gesehen, alles ein brauner Mischmasch ist, habe ich in einem anderen Thread bereits versucht, meinem Phänomen auf die Spur zu kommen. Leider vergeblich. Hatte wohl keiner eine Idee in dem Moment. Aber es gibt bereits verschiedene Beiträge (Suchfunktion), die mir auch nicht weiter geholfen haben. Ich werde jetzt noch einmal im Software-Teil des Forums dieses Thema ansprechen und zwei/drei SreensShots dazu stellen (ich kann das ja jetzt).