![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Elite
![]() |
Hallo!
[Off Topic] Jawohl! ![]() Zitat:
Kardinalfehler! ![]() [/Off Topic] Hier Titan Quest können wir ja weiter diskutieren, wenn Du willst ... |
|
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Elite
![]() |
[Off Topic]
Zitat:
Newsletter: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Nochmal /Off Topic:
Ich weiss nicht warum....der weiblichen Intuition meiner Ehefrau folgend..meinte sie "Fahr mei glei heut, was gemacht is- is gemacht" Tjo guad wors.....12 % aufn PC bekommen ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Zitat:
Was jetzt schon alles als DLC für Geld angeboten wird ist ja teilweise nurmehr lächerlich (z.b. Mappack für MW2 für jeweils 15.90 € oder Civ 5 DLC --> Die Dummheit des Menschen kennt ja bekanntlich keine Grenzen- das trifft im Falle mancher Konsolen-Pc Gamer wohl doppelt und dreifach zu. Im Falle der kurzen Spiele mit späteren DLC´s verweise ich immer gern auf folgende "Parabel"... "Es is mir eh wuascht wieviel der Benzin kostet, i tank eh immer nur um 20 Euro ins Auto.." Tjo.... ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Hallo,
So, habe noch Homefromt fertig ... nach rund 5 Std. ... geiles Game, Inhaltlich, aber bez. Länge (bez. besser Kürze) schließt es wohl den Vogel ab! War schon MoH 2010 kurz (und ganz schlimm: Einfach Aus), aber Homefront ist wohl ATM der Spitzenreiter! Für jemanden, wie mich, den Shooter nur Solo interessieren, sind die € 50,- eine Frechheit, obwohl das Game ansonsten sehr gut ist. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|