![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() Hi Andi
Zurzeit bastel ich nirgens herum, ich hab zwar schon ein Throttle gemacht aber das nur für Testzwecke (da braucht man keine Photos *gg*) und mein richtiges Throttle fange ich übernächste Woche an,( da gibt es dann jede Menge Photos) mfg, Nino
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.12.1999
|
![]() Hi Nino,
nett, dass Du vorher fragst ! Selbstverständlich darfst Du meine Anleitung in Deine Homepage mit "einbauen". Hatte Dir auch ´ne E-mail gesendet, bekam aber die Fehlermeldung zurück, dass Deine Mailbox voll wäre. Viele Grüße Thomas Rogge
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Thomas,
ich eröffne am Wochenende meine Website und hatte Dir auch ein Mail geschrieben, ob ich Deine Bauanleitung als Download-Datei bereitstellen darf. Ist das Mail nicht angekommen? Wäre schön, wenn Du Dein ok dazu gibst. Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() @ Nino
Hallöchen, wollte dir heute neue Bilder von meinem Throttle zukommen lassen, damit du morgen ordentliche Bilder für deine Homepage hast. Irgendetwas scheint aber mit deiner Mailbox nicht zu stimmen, vieleicht solltest du sie mal leeren. Für dich und alle anderen schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Solltest du heute noch mal online sein, schreib kurz ne Mail dann schick ich die Bilder nochmal CU Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() Tut mir leid das es probleme mit meiner Mailbox gegeben hat, bin erst heut draufgekommen
@Thomas Das ist ja selbst verständlich das ich da frage, bin aber froh das ich die Anleitung haben kann den sie ist sehr gut erklärt. @Andi Ja sicher kannst du sie haben, keine Frage @Dirk hab dir eine mail geschickt mfg, Nino
![]() |
#26 |
Jr. Member
|
![]() Hi Nino,
ich bekomm die Mail immer wieder mit dem Hinweis "Mailbox full" zurück. Kannst du das nochmal kontrollieren, dann schick ich die Bilder nochmal damit die diese Woche noch auf deine Page kommen. Sind 15 Stück, etwa 3 Mb groß. CU Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() So jetzt funz es
![]()
![]() |
#28 |
Jr. Member
|
![]() Hi Nino,
irgendwie wohl doch nicht, bekomme immer diese Antwort : Hi. This is the qmail-send program at mx0.gmx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. <NinoGan@gmx.at>:Mailbox_quota_exceeded_-_Mailbox_voll/ Wieviel verpackt die Mailbox denn, sonst mach die Anhänge kleiner CU Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() Hi Dirk
Es ist fast alles gelöscht, vielleicht ist das Packet von dir zu groß, naja ansonsten kann ich nur sagen sch...... gmx ![]() mfg, Nino
![]() |
#30 |
Master
![]() |
![]() Jetzt bitte keine Fehlermeldungen für die Page mehr sagen, oder was ich noch besser machen könnte, die Page bleibt jetzt so wie sie ist (mit den ganzen Fehlern) ein paar Wochen und dann kommt die vollkommen Neue und Fehlerfreie Seite ins Netz.
mfg, Nino
![]() |