![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Ja, hab ich auch schon gesehen das ein paar Fotos nicht gehen, werd ich gleich mal richten, und das mit der Werbung ist auch nicht so schlimm, ist ja auch nur eine vorübergehende Lösung, ich wollt ja nur mal sehen wie die Page so ankommt und wen alles klappt läuft, werd ich in ein paar Wochen auf einen profesionellen Provider umsteigen.
mfg, Nino
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Die Seite ist ja eine feine Sache mit guten Ideen. Nur wenn man die Bildwer noch dazu sehen könnte wäre die sache echt perfekt. Evtl. noch einmal nach checken, ich habe es ein paar mal versucht aber Bilder sind nicht zu sehen.
Bis danne Guido My Homepage for A320 Downloads http://home.t-online.de/home/Netmails/start.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Bitte mal sagen welche Photos, also ich finde drei, bei den grundsätzlichen Anleitungen sind es zwei davon funktioniert eins bisweilen wieder, das zweite hab ich noch nicht hin bekommen, das wird aber noch länger dauern weil es ein größeres Problem ist da ich mit den Hyperlinks und den ordner bzw, den Bildern so ein durch- einander habe *gg* und das dritte ist bei der Anleitung von Gusatvo.
mfg, Nino
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Folgende Bilder werden nicht angezeigt:
-Das Bild auf der Startseite Anleitungen: -grundsätzliche Anleitung: Schaltplan (Schubachse) -Gustavo: Erstes Bild der Konstruktion Photos -alle Fotos vom Throttle "Thomas Barufkte" -das Foto von meinem Throttle Projekte: Erstes Foto (Flaps, Spoilers) Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Oh,sch.....
ich weiß warum ich die Photos sehen kann und ihr nicht, den die laden sich nur auf meinen Rechner, den da sind sie gespeichert, werd das so bald wie Möglich in Ordnung bringen, außerdem gibt es am Wochenende eine neue Anleitung. mfg, Nino
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() So jetzt hab ich mir das genauer angeschaut,und ich bin zum entschlußgekommen das ich die Photos nochmal neu einordne ,also wir die Homepage morgen am Abend offline sein.
mfg. Nino
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() So, jetzt hätt ich es glaub geschafft das alles funktioniert, außerdem gib es eine neue Anleitung und in den nächsten Tagen werden noch einige folgen.
Weiß wer die Email-Adresse von THOMAS ROGGE mfg, Nino
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Hi Nino,
es funktioniert alles, die Bilder sind nun da. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Hi
Update der Page ist heut erfolgreich gelungen ;-)) Ab jetzt steht die Anleitung für Analoge Flaps; .cfg-Anleitung, und die deutsche Übersetzung der Anleitung für vier Triebwerke. In den nächsten Tagen werden noch einige Photos folgen. Auch ist die Übersiedlung auf einen profesionellen Provider geplant. Und alle die die Site besuchen müssens sich ins Gästebuch eintragen ;-))) mfg, Nino
![]() |
#20 |
Master
|
![]() Hallo Nino,
Du bastelst doch sicher auch an irgend etwas herum? Warum gibt es da noch keine Fotos auf Deiner Seite? Andi |
![]() |
![]() |
![]() |