![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Meine Page ist schon vollkommen fertig aber ich hab da ein Problem, ich bekomme sie nicht ganz Online, genauer gesagt die Photos von Gustavo de coro (Throttlebauer aus Argentinien), mein Logo und noch ein paar andere Sachen, und ich sitzt jetzt mindestens zehn Stunden vorm PC und bekomme das einfach nicht auf die Reihe, naja ich geb jetzt mal den vorübergehenden Link bekann und hoffe es kommen wenigstens ein paar postive Anworten ;-)), acjaj und bitte jetzt noch nicht meckern den wie schon gesagt sind viele Sachen die ich noch hab noch nicht Online. http://berg.heim.at/anden/420965 mfg, Nino
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Hallo!
Zu den Problemen mit der Homepage: Die Quelle der Logografik ist: file:///C:/WINDOWS/Profiles/Nino/Desktop/hompage/start.gif Das liegt an Frontpage (typisch ![]() Also manuell ändern. Das Gleiche gilt auch für viele andere Grafiken. Frontpage neigt zu solchen Fehlern. Die Photo-Seitenurl ist wohl falsch geschrieben (photus.html). Das sollte also auch kein Problem sein. Die Seite sieht aber trotzdem schon sehr vielvesprechend aus! ![]() Gruss, Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi Dennis
Leider muss ich dich enttäuschen die Seite ist nicht mit Frontpage gemacht;-), jaja die Rechtschreibfehler hab ich auch schon gemerkt aber ich hab alle Hyperlinks so umgeschrieben das sie passen, Ist aber jetzt egal den die Seite ist zu 85 % Online, hab vorhin den Fehler entdeckt, fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten wie Gästebuch, Forum und so. BITTE NICHT VON DEN LANGEN LADEZEITEN ABSCHRECKEN LASSEN, DER PROVIDER IST NUR EINE ÜBERGANGSLÖSUNG !!!!!! mfg, Nino
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hi Nino,
ich habe mir gerade Deine Seite angeschaut. Sieht schon recht vielversprechend aus. Aus den Bildern von Gustavo läßt sich mal wieder erkennen wie einfallsreich die Throttlebauer sein können. Ich werde Dir in nächster Zeit noch mehr Fotos zukommen lassen. Auch bin ich dabei meinen ertsen Schubregler fertig und etwas umzubauen und lasse Dir dann das neueste Foto zukommen. PS: Deine Potis habe ich noch nicht rausgeschickt, da ich jetzt doch (wahrscheinlich nächst Woche) die Schiebepotis erwarte. Dann kommt alles zusammen. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi Andi
Ok,dank dir, dann werd ich mal auf nächte Woche warten, ist aber eh nicht so dringend, achja noch was, wen dir mal langweilig ist könntest du mal eine Anleitung schreiben, wie du das mit den Flaps gelöst hast, meine Idee, kann ich auch vergessen, hab mir das mal genauer überlegt, grundsätzlich müsste es funktionieren, aber das ist mit großen Aufwand verbunden, also werde ich das auch mit einem Poti probieren. mfg, Nino
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() So jetzt hab ich einen neuen Domain, leider kommt am Anfang ein kleines popup-Fenster aber dafür ist der Domain leichter zu merken.
www.home-throttle.de.vu mfg, Nino
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() coole sache..
nur eines - die farbwahl der schriften macht es ganz schön schwer, da irgendwas lesen zu können. (dunkelblau auf schwarz, bzw. dunkelgrün auf schwarz). mehr kontrast würde die seite _noch_ besser machen. ansonsten.. "weiter so!!" - freu mich auf mehr fotos und infos! lg michi
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() danke,danke
![]() Also ich find den Kontrast eigendlich ganz gut, besser als wen das alles so grell ist, naja falls der wunsch noch öfters entsteht kann ich das natürlich ändern. mfg, Nino
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Bei nic.de.vu kann man die Werbung aber auch ganz abstellen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Nino,
ich kann auf Deiner neuen Homepage (Photos) nicht alle Fotos sehen. Habe oben links nur ein rotes Kreuz. Was die Flaps an der Throttlekonsole betrifft: Zu aufwendig, wird auch nicht umgesetzt. Fliegt man mit nur einem einzigen Flugzeugtyp geht das einfacher. Aber in meinem Fall, wenn man mit der Konsole alles fliegen kann wird wie schon erwähnt der Aufwand zu groß. Zur Zeit bediene ich die Flaps am CH-Yoke mit einem Wippschalter. Das reicht vollkommen aus. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |