![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
![]() ist aber nicht meine schuld das da so ein blödsinn steht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() ... und ich hab schon vermutet, dass du den Eintrag gemacht hast, bei dem die Homepage 'http://www.8ung.at/birgir' angegeben wurde....
Naja auf jeden Fall kommt da, wenn ich meinen Registrierungscode eingeben will blos: 'Fehler! Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte etwas später nocheinmal versuchen!' ![]() ![]() ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
![]() erwischt
ich bin dei registrierung genauso vorgegangen wie befohlen. versuchs halt später nochmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
okok, vielleicht versuchts mal jemand von euch bitte
Sehr geehrter Empfaenger!
Diese Email dient zur Bestaetigung der Registrierung bei http://home.pages.at Sollten Sie keine Registrierung durchgefuehrt haben, ignorieren Sie bitte diese Email. Um die Registrierung zu vervollstaendigen, oeffnen Sie bitte die Adresse http://confirm.home.pages.at in Ihrem Browser (Netscape, Opera, Lynx, Internet Explorer,...) und fuegen Sie nach Angabe des Benutzernamens folgenden Registrierungsschluessel ein: 41F2-6D54-80C3-BE8B-BCD4-C211-A220-FBE4 Diese Email wurde automatisch generiert. Eine Antwort auf diese Nachricht ist vergeblich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() webspace kostet heutzutage eh fast nix mehr... da zahl ich lieber pro monat meine 100-200S und hab keine probleme... wenn ich unbedingt ne HP brauch
![]()
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
du gehst ja auch aus nächstenliebe arbeiten. pages.at bietet eine sehr gute leistung für einen gratis anbieter. schnell und zuverlässig. und warum wird die aufnahme neuer mitglieder gesperrt? weil ein paar möchtegern helden, programme die sie von div. warez seiten haben, dort anbieten wollen. dann darf sich keiner wundern, wenn irgendwas dagegen unternommen wird. wenn du schon so groß aufredest, warum kaufst dir nicht einen server und bietest gratis webspace an? ist ja eh gratis ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() soll ich darauf eigentlich antworten?
aber ok, zur klarstellung: ich möchte eben diesen "tollen" service von pages.at in anspruch nehmen, eben weil die qualität zu stimmen scheint und eben weil ich ihn hier im forum empfohlen bekommen habe, aber es funktioniert einfach nicht und ich kann genau gar nichts tun, nicht einmal mich nochmal anmelden, weil nur eine anmeldung pro person erlaubt ist. und eben weil ich nicht jemand bin, der irgendwelche warez anbietet, sondern einfach eine kleine "spielwiese" im web möchte, habe ich mich mit meinem richtigen namen dort angemeldet. und zum selber server kaufen und anbieten und von wegen nächstenliebe ... tja, wenn ich das könnte .... ![]() fluff |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Also bei mir funktioniert alles wunderbar und tadellos. Und vor allem ist der Zugriff auf den home.pages Server schnell.
![]() |