![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo
Brauch Hilfe ich Wil mir Ein Home Cockpit selber Bauen Und Wolte Fragen ob mir Jemand die Marße einer 737-800 oder NG Geben Kann bitte um hilfe danke Mit freundlichen Grüßen Adrian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
Ein Schelm, der Böses denkt !
oder sollte man statt Schelm TROLL schreiben? kefali |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
meinst du mich
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
@ Kefali
Wieso troll ? wieso schelm ? ich glaube die frage ist ernstgemeint wenn auch etwas rustikal formuliert. @ Adrian Nutze mal die suchfunktion hier...das findest du was du brauchst, oder schau mal auf www.opencockpits.com und such nach Pedro Bibiloni, er hat ein schoene bemasste zeichung erstellt von der 737...die dir sicher weiterhelfen wird. viel erfolg, gruesse,Dan
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
Hallo Dutch.
ja ich meine sie Frage ernst da ich Wirklich Plane mir ein Home Cockpit zu bauen aber ich habe leider keine Marße bei Google gefunden Deswegen schreibe ich ja auch Hir aber danke für deine Hilfe ich Gucke gleich mal ob ich da was Finde Mit freundlichen Grüßen Adrian |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Zur Info:
Das NG bei der 737 steht für Next Generation und meint die -600,-700,-800 und 900er Serie. Grüsse Phil |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Adrian,
schau Dir mal die folgenden Seiten an, da findest Du vielleicht was Du brauchst. für die B767 : B767 Dimensionen oder für ´nen Airbus A320 : A320 Dimensionen Ich weiß nicht ob es Dich weiterbringt aber ich fands interessant. Alles gute bei Deinem Projekt!
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|