![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Also Clarissa, so schlecht dürfte es dir ja gar nicht gehen mit deiner Denon-Anlage und dem Philips CD-R
Wo sind die Zeiten, zu denen Studenten gerade mal einen Radiowecker als "Anlage" ihr Eigen nennen konnten ... ![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Hallo!
Ich muss dir ganz ehrlich sagen das fuer den Hausgebrauch eine Billige Anlage allemal reicht! Ich hab z.B eine Bose Anlage im Wohnzimmer, und eine billige 5.1 Anlage im Schlafzimmer von "Lima"- vor ca 3 Jahren bei Niedermayer um 199€ gekauft. Fuer DVD Filme merk ich fast ueberhaupt keinen Unterschied!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Da sieht man was für ein sch.... die Bose Anlagen doch sind ;-)
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich kann nur raten , du musst dir das selbst in diversen grossmärkten anhören, jeder mensch hört anders, was für den einen spitzensound ist für den anderen einfach nur scheisse. die grossen märkte haben alle vorführräume, dort kannst dir systeme von 99 - 99999€ anhören und lass dir ruihg zeit auch wenns der verkäufer eilig hat dann erst recht noch ne neue dvd aus dem regal auspacken und einlegen lassen |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
dafür sind 110 000 glaub ich um die hälfte zu wenig...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
" und " " nachgedacht?
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...du solltest mal den subwoofer sehen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|