![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Interessant, vor 3 Jahren ists noch ohne gegangen...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Wenn ich nun meinen Wikipedia Link lese zu Cinchkabel, so befürchte ich aber, da diese Kabel nicht genormt sind, dass es auch welche geben könnte, die nicht diesen Widerstand besitzen, nur fand ich keine Infos dazu.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Allerdings ist so manches gute "normale" Chinchkabel besser als ein schrottiges 75Ohm-Chinchkabel als Verbindung zwischen Digitalteilen. Haben das mal vor Jahren mit kurzen (bis 1m) Kabeln getestet, über längere Distanzen nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
big poppa pump
![]() |
![]() Bitte was haben alle gegen Kreditkarte?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Zitat:
Wenn man keine besitzt, dann ist dann doch ein bisschen dumm, oder? ![]() Gruß, Roman. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
big poppa pump
![]() |
![]() Und was spricht dagegen eine zu nehmen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Als arbeitsloser kriegst keine!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich kann dir Yamaha empfehlen, habe ich auch schon sehr lange und bin sehr zufrieden.
Je nach Leistungsanspruch gibt es da auch verschiedene Preiskallsen bzw. Leistungsstufen. lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() WIKIPEDIA: "Cinch (RCA) [ˈsɪntʃ] bezeichnet ungenormte Steckverbinder zur Übertragung von elektrischen Signalen, vorrangig an Koaxialkabeln. Die Verwendung an anderen Leitungstypen ist nicht weit verbreitet, jedoch möglich."
Wikipedia schreibt hier überraschender weise einen völligen Unsinn. Cinch-Stecker werden primär an analogen Verbindungen (abgeschirmte Kabel) verwendet, also zB die Verbindung zwischen CD-Player und Verstärker. Die für digitale Verbindungen im S/PDIF (Sony-Philips digital interface) Format verwendeten Koaxial kabel sind teilweise mit Cinch-Steckern aber auch mit BNC-Steckern(mit Bajonettverschluss) ausgerüstet. Und die 75 Ohm sind für Digitalkabel oder Antennenkabel von Bedeutung. Hat mit dem verwendeten Stecker an sich nichts zu tun.
![]() |