![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
Es sind endlich auch die Downloads von HoManTo online! Viel Spaß beim Saugen und Testen! mfg - Mike
![]() |
#2 | |
verXENt
![]() |
![]() Bei mir kommt nur:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ups...
Dann hast du wahrscheinlich (=ziemlich sicher) noch keine aktuellen DNS-Einträge! Ich hab die Domain verlegt - daher kann ich schlecht weiterleiten ![]() Dann sag ich einfach mal "Sorry" und bitte dich, noch ein wenig zu warten... mfg - Mike
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() funktioniert schon wieder!
das tool ist sicher was feines, würde ich gerne testen, aber zuerst muß ich den server kapieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Jetzt funktioniert es aber. Drei Anmerkungen zum Script: 1) Ein use strict; am Anfang des Script wäre ganz nett damit es auch unter mod_perl läuft. Dazu müssen aber kleinere Teile umgeschrieben werden. 2) Das Nachladen von Modulen wie z.b. LoadFile('sources/lib.pl'); funktioniert möglicherweise nicht unter IIS. IIS benötigt immer den gesamten Pfad zu installation z.b. LoadFile('d:/web/sources/lib.pl');. Mittels des Perl Moduls "FindBin" kann man ihn leicht herausfinden und in eine Variable schreiben. 3) print "HTTP/1.0 200 OK\n" if( $ENV{'SERVER_SOFTWARE'} =~ /IIS/ ); bringt nichts. Diese Zeile war für IIS 2.0 notwendig. Ich nehme aber kaum an das jemand noch die Version verwendet, aber man weiß ja nie ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Welchen Server? Was meinst du genau?
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ![]() IIS 2.x ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich ändere aber den aktuellen Pfad, deshalb sollte er die Scripts finden! Zitat:
Danke für das Feedback! |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Was ist das??? Kann bitte jemand den Beitrag löschen oder mir sagen, was der soll?? Danke!
![]() |
![]() |