![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
also ich bin jetzt schon eine ganze Weile herum geflogen, aber die genannten Dinge habe ich nicht gefunden. Daraufhin habe ich zur Sicherheit nochmal im Encarta-Weltatlas nachgeschaut und mir die Koordinaten anzeigen lassen. Fehlanzeige: Als ich meine Position auf die Koordinaten von Mt. Hollywood (wovon ich ausgehe, dass dort irgendwo der Schriftzug "HOLLYWOOD" aufgestellt ist) eingestellt habe, war ich mitten über L.A., das Gebirge fing viel weiter nördlich an. Auch bei den Koordinaten der Chinesischen Mauer fand ich nichts als einen See. Immerhin tröstet mich, dass es den See dort wirklich gibt . Ok, diese Mauer ist zwar 6500 km lang, die wollte ich nun auch nicht unbedingt absuchen ( ), aber an dieser Stelle hätte ein Teil der Mauer stehen müssen.Den Ayers Rock habe ich zwar noch nicht gesucht, aber beim FS2000 war er nicht dabei, weshalb ich mal nachschauen wollte wie er denn - wenn überhaupt - im FS2002 aussieht. Achso, ich rede hier natürlich vom FS2002. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Oder hat Microsoft diese "wichtigen" Dinge einfach weggelassen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo !
Also den Ayers Rock habe ich schon umrundet. Gestartet bin ich in Ayers Rock Richtung Norden . Der Ayers Rock liegt dann SSW etwa 10 - 15 NM entfernt. Wenn Du Richtung Süden startest, würde es noch einfacher sein. MfG Frank ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
HOLLYWOOD gibts nicht, aber als kleine Freewarezusatzscenerie hab ich es schon beim suchen gesehen
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Und was ist mit der chinesischen Mauer? Auf die Suche nach Ayers Rock werde ich mich gleich mal machen. Ich brauche morgen nicht raus, da habe ich ja jetzt noch etwas Zeit . |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ok, Ayers Rock habe ich gefunden. Er liegt jedoch in Richtung SSE statt SSW vom Flughafen. Hat 'ne ganze Weile gedauert bis ich's gerafft hatte
.Er sieht allerdings nicht so berauschend aus. Die Form kommt zwar in etwa hin, aber die Farben stimmen absolut nicht. Auch ist zwischen Berg und Wüstenboden ein kleiner Spalt durch den man durchsehen kann. Und als ich drauf landen wollte bin ich einfach hinein gefallen und konnte hindurch fliegen .Naja... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hi!
Der Ayers Rock wird bei mir manchmal mit gutem Mesh und guten Texturen und manchmal nur als Hügel nach FS98 Artc dargestellt. Woran liegt das? Das ändert sich auch im Flug. mfg Thomas PS.: Nervenkitzel: F16, 700kt 50ft AGL in der Wüste zwischen Ayers Rock und Ayers Rock Airport. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
Ich war heute auch beim Ayers Rock.
und dann passierte das was ihr auf dem Bild unten sieht. Kurz darauf verlor ich meinen Heckrotorträger und stürtzte durch (!) den Berg. Bin mir aber zemlich sicher, dass ich den Hügel vorher nicht gestreift habe! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
|
@CHFlanker
Wenn du durch den Berg gestürtzt bist, heißt das, dass er noch da war (sonst könntest du nicht durch ihn durch "stürzen" ). Der Hubschrauber sieht auf dem Bild auch noch ganz ok aus - also was sind das dann für Splitter die auf dem Bild umherfliegen? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
da hat wohl der Pilot seine Lizenzen in den Rotor geworfen, bevor er sie am Boden abgeben muss ;-)
Das "Zerstörungsmodell" ist so "eindrucksvoll" vom Heli |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|