![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
he selbsternanntes professorchen!
war heute selber dort und es war nicht eisig! kapiers endlich. und jemand, der nur mit schwierigkeiten vom westbahnhof ins reginas findet, "weil rundherum keine berge sind" (zitat: wie soll man sich denn da orientieren? zitat ende) obwohl man ihn eh schon auf die erfindung des stadtplanes hinweist, dem trau ich auch keine skiabfahrt "mit eleganz und guter figur" zu.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Ottwald & Professor Mailbomber:
Generationskonflikt? ![]() @Ottwald: Midlife-Crisis? ![]() @Prof. Mailbomber: weiter so.. ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
Hi, also gestern wars (erstaunlicherweise) noch offen.
Da ich in dem Kaff hinter der HohenWandWiese wohne, fahr ich gezwungendermassen heute wieder vorbei, werde euch also berichten ob man da noch runterrutschen kann (mehr is das ja wirklich net...) cya Phlow |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
|
Zitat:
bist du etwa auch Mauerbacher .... ? Klingt fast so als würdest du dich bei uns auskennen ![]() cya Phlow |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Nein, der Greißler ist meine Tante/Großmutter, und in Mauerbach kenn ich mich aus,ebenso in den Bergen (zumindest in Ostirol
) Nur in Wien, und in Burgenland hab ich meine Probleme... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|