![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
Hab sie mir Heute geholt.
Mein Fazit: Viel Stress am Anfang, mit den richtigen Treibern funktionierts aber ganz gut. Die CD mit den Treibern und der Software kannst gleich auf den Müll werfen. Treiber aus dem Jahre Schnee (2002) Die Software scheint auch nicht mehr die neueste zu sein. Hab mir dann von Avermedia (ist auch der Hersteller der Hofer/Medion Karte) die neuesten Treiber geholt. hier klick Damit funktionert sie ganz gut. Kein lästiges Rauschen mehr und Bildqualität ist auch ok. Gruss, Dexter
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
offensichtlich bin ich ein glückskind
karte heut morgen gekauft, eingebaut, sendersuchlauf automatisch laufen lassen - karte funktioniert einwandfrei mit dem mitgelieferten treiber! neuere softwareversion? das einzige was mir bei der aufnahmefunktion fehlt, ist eine timer-programmierung, damit ich was aufnehmen kann wenn ich arbeiten bin...... kann die neuere software das? edit: aufnehmen per timer geht über den scheduler, hatte ich nicht gesehen edit2: die aufnahme hat keinen ton mal sehen wie lang ich brauch um das hinzukriegen |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Zitat:
Also was ich damit sagen will: vielleicht musst du für den Ton noch ein Kabel anschließen.
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
hm....
es gibt ein verbindungskabel zwischen audioausgang der tv-karte und line-in der soundkarte.... ohne dem würde man beim ansehen vermutlich auch nix hören - aber tv-schaun geht ja, nur beim aufgenommenen video ist kein ton ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.07.2004
|
Mit den neuesten Treiber sollts gehen,war bei einem Bekannten auch tonlos die aufgenommenen Sendungen...
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Mit welchem Programm nimmst denn auf? Wie schaun da die Einstellungen aus? Hast du´s schon mal mit einem anderen probiert (virtual dub)?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
die aufnahme hab ich mit dem mitgelieferten prog gemacht.....
danke für die tipps, aber laßt mal, morgen setz ich mich in aller ruhe hin und werd mal sehen wie das mit der neuen software ist - heut mag ich nimma rumprobieren, weil ich immer den tv abstecken muss weil ich erst morgen zum kabelkaufen komm ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
@ dexter
nachträglich vielen dank für den link von der neuen software jetzt funzt alles richtig gut, ich spiel mich schon den ganzen tag mit den verschiedenen formaten bei der aufnahme und bin echt begeistert über die vielen codecs die zur direkten aufnahme als avi-file dabei sind ![]() fazit - bin froh diese karte gekauft zu haben, für meine ansprüche ABSOLUT AUSREICHEND |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.06.2007
|
Ich muss hier leider den Uralt Thread ausgraben, aber hat noch jemand den Treiber dieser Karte und kann ihn mir zukommen lassen ?
Habe in den letzten Tagen Medion-Philips usw. Treiber durchprobiert, auch ganze Packs, aber nichts hat funktioniert. Habe auch auf der AverMedia Site gesucht, aber ich hab das Ding als Medion Karte gekauft und weiss nicht mit welcher AverMedia Karte sie indent ist um den richtigen Treiber zu bekommen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|