![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Hi,
also ich habe noch bei keinem "Fachhändler" so unproblematisch wie beim Hofer Sachen umtauschen oder zurückgeben können. ( mit Geld retour, nicht irgendeine Gutschrift... ). Allerdings sollte man nur dann dort Computerteile kaufen, wenn man etwas Erfahren mit Installationen etc. hat. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
back 2 topic: kauf dir die karte, wenn sie nix ist gib sie zurück
|
|
|
#23 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
siehste, das ist genau das was ich meine
meißt informiert man sich sowieso im netz oder anderswo bevor man kauft. also ich trau ohnedies kaum mehr einem "fachhändler". und um zum thema zurückzukommen, sollte man einen kompetenten fachhändler in einem fachgeschäft finden, wird man wohl eine tv-karte mit derartiger ausstattung und fernbedienung nicht zum gleichen preis bekommen.
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
es ist bekannt das div. hersteller ihre produkte auch unter anderen namen vertreiben,nur um div. vertragshändler nicht zu vergrämen. auch können sie diese billiger hergeben u. ihre produktion steigern. od. wo glaubst du wird 90% der Elektronikgeräte hergestellt? schon mal was von Matsushita gehört? ich sag nur ~40000 mitarbeiter! |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
schon mal was von mitsubishi gehört?
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Hero
|
@Memphis
Die Frage ist aber, ob es bei diesen händlern vergleichbares (zu diese frage) zum selben preis gibt? wenn ja muss ich mich in zukunft mit diesen firmen etwas genauer befassen, da ich sie nicht besonders gut kenne.
|
|
|
#28 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2003
|
Hi @ all!
Habe auf meine Anfrage im Bild/Ton Forum nen Hinweis auf diese Diskussion bekommen, aber was hier steht ist nicht unbedingt DAS, was ein Laie -zumindest bei TV Karten - an Info braucht.Also, wenn jmd. etwas über den Philips Chipsatz weiß, bitte um Infos. Läuft die Karte dann mit welcher Software (komp. zu Drittfirmen...?), Gehen bzw. gibts die Entschlüsselungsprogs noch ? Solche Sachen würden mich halt interessieren, denn dass ich beim RICHTIGEN Fachhändler mehr Support habe (WENN er Zeit hat)ist eh klaro, oder ? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Hero
|
also bei meiner (älteres modell) gibts keine probs. mit dazugehöriger software kann man aufnehmen und sie funzt auch mit pinnacle studio 8.
zum philips chipsatz kann ich dir leider nichts sagen.
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
Das einzig schlimme war aber die Ersteinrichtung, aber wenn die mal geschafft ist dann läuft das Ding ganz gut Vielleicht habens aber auch mit der neuen Karte ein gscheites Setup auf den Treibercd´s |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|