![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Beim Hofer gibts nächste Woche diesen TFT-Monitor von Gericom http://www.hofer.at/offers_thursday/product_31.html - mein Vater hat gemeint, ich soll mich mal informieren, ob der gut ist? Was haltet ihr von dem Monitor, gibts da irgendwelche Erfahrungen und wie findet ihr den Preis?
Edit: Hab jetzt in einem anderen Forum einen Beitrag darüber gelesen, wo eher von Gericom abgeraten wird (einige meinten, er würde reichen, andere wollten von Gericom gar nichts hören). Jemand meinte, wenn günstig, dann am ehesten Benq oder Belinea, wobei ich denke, 17" würd wahrscheinlich auch reichen, hm...wie sehen hier die generellen Erfahrungen aus, welche Marke kann man empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kaufts euch ein Markenprodukt, bei einem Händler wo man sich euren WunschBildschirm vor Kauf auf Pixelfehler anschauen kann
pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das Hofer Gerät hat nichteinmal einen DVI-Anschluß.
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() selbst wenn das gerät ok sein sollte, sollte dir klar sein das du praktisch keine (brauchbare) garantie wie bei jedem anderen hersteller hast.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Hab zwar jetzt nix "ergoogeln" können zu der Karte aber "TNT2" fürchte ich, ist ein älteres Modell, das wahrscheinlich noch keinen DVI-Anschluß hat.
Ich habe bei mir daheim einen Samsung SyncMaster 171P und bei meiner Freundin einen Samsung 193T (so glaube ich mal), beide an einer Matrox Dualhead G550 und diese Kombi hat eine eindeutig gute Bildqualität - wenn ich da so in die Monitore von Bekannten schau! Aber letzteres (meines) ist keine Spielerlösung. Ich persönlich würde mir beim Hofer keine Pc-Hardware kaufen, weil soooo billig ist er net, was ich schon bei seinen diversen Druckerangeboten im Vergleich mit den Fachhändlern feststellen konnnte. Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() An deiner Stelle würd ich nicht den TFT vom Hofer nehmen.
Ich würd mir lieber den TFT bei einer anderen Firma Kaufen, weil wenn es probleme gibt hast wenigstens keine Einschick kosten. MfG noger |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
Wenn ich was bei Amzon kaufe und es hat was schick ich es ihnen - o. Aber wenn ich ma beim MM zb. einen Grundig Fernseher kauf und der hat was bring ich ihn zum MM und schick ihn nicht um viel Geld zu Grundig.
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Um das Geld kann man bei einen PC Händler das ganze Jahr einen TFT kaufen und nicht nur 2x im Jahr.
Ausserdem gibts Produkte mit 3 Jahren Garantie, die nicht viel mehr kosten. BENQ,Samsung ... Generell würde ich mir keinen Tft ohne DVI Anschluss nehmen. Den TFT hast du vermutlich länger als deine jetztige Grafikkarte .... |
![]() |
![]() |
![]() |