![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Original geschrieben von wizard
Hi Leute ! Und hat jetzt jemand, einen Monitor gefunden (TFT) der zum Spielen (z.B. Unreal Tournament) geeignet ist ? Habe den Samsung 191T getestet und der schliert auch, angeschlossen am Analogeingang. Hatte kein Digitalkabel zum Testen mfG: hi habe seit einiger zeit den samsung 171N - und der schliert nicht zumindestens kann ich´s nicht sehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() [quote]Original geschrieben von pc.net
bessere bildqualität erhält man, wenn die graphikkarte einen digitalen ausgang und das tft einen digitalen eingang hat ... QUOTE] ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
es kommt immer aufs gleiche raus, und bis heute wirds immer und immer wieder angezweifelt und von neuem überprüft. ja, jetzt funktionierts wirklich. jetzt krieg ich mein billiges schnäppchen in top-qualität. natürlich nicht. wäre es nicht viel empfehlenswerter, wenn man bei gleichen oder fast gleichen preisen für bessere qualität nicht doch eher zum fachhändler mit beratung geht ? ich meine zumindest, daß das die bei weitem bessere wahl ist. ja sicher, kauft euch ein kilo äpfel beim hofer. aber technische geräte. nein, lieber nicht. aber ich weiß schon, das wird sich nie ändern. ist sowieso sinnlos, sich den mund fusslig zu reden und die finger wund zu schreiben. die meisten leute, die dort kaufen wissen ja gar nicht, welche alternativen es gibt. die kennen halt nichts besseres ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() ..war heute bei Hofer und da standen noch 8 Kartons und keiner interessierte sich dafür..
Hoffe es ist nicht zuviel verlangt aber ein Posting über gute Fachhändler in O.Ö oder N.Ö wäre super . |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#76 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
außerdem kannst du noch im wcm schauen. da gibts eine große anzahl an inseraten diverser fachhändler. da wird sicher der eine oder andere aus oö oder nö dabei sein. eine persönliche empfehlung zu diesen kann ich aber mangels eigener erfahrung in diesem areal nicht abgeben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2003
|
![]() die genaue bezeichnung ist TM190SX-70N01
die Herstellerfirma ist TORISAN-Tottori SANYO Elektric Co.,Ltd LCD Division. zu finden unter http://www.fortecag.de/produkte/disp..._15_0_bis_19_0 Die Reaktionszeit ist: White to black : 9ms Black to wihte :16ms ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Inventar
![]() |
![]() @LOM
Als einer der aus dem Waldviertel kommt liegt der Ditech für mich denkbar günstig und ich habe mir dort erst vor einigen Wochen einen TFT geholt (Samsung 171P). Da ich aber früher auch in Wien lebte und beste Ortskenntnisse habe, fahre ich auch zu anderen Händlern. |
![]() |
![]() |
![]() |