![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
19 zoll tft mit schneller reaktionszeit
hat zwar a paar euro mehr gekostet als dein limit ist, is aber eben ein 19er bin mit dem bild super zufrieden, 3 jahre vor ort garantie - also was solls. habe bei meinem letzten monitor auch nicht gespart und ihn 10 jahre gehabt, er funzt noch immer super aber ich brauchte eben was größeres kauf nur ja KEINEN gericom - meine cousine hat schon den 3. alle 2 jahre ca. wird er hin, sie tauschen ihn zwar aus, aber der ärger jedesmal- FINGER WEG lg mike
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
Ich kann von Gericom auch nur abraten, hatte mal einen 19" CRT von denen - da war die ganze Serie Schrott... Ich habe das Teil 6x getauscht, immer wieder die selben Fehler, upgrate auf eine andere Serie war nicht möglich, es gab immer nur reparierte Geräte die dann nach ein paar Tagen/Wochen wieder defekt waren. 1x kam das Teil schon defekt als Austauschgerät an
Im Prinzip habe ich bei allen technischen hochwertigen Produkten gemerkt, dass Noname immer die schlechtere Wahl ist. Markenware zahlt sich da doch aus, auch wenn man evtl. etwas länger sparen muß. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ich kann den letzten beiden Postern nur beipflichten, und nochmals wie schon weiter oben erwähnt, der Monitor ist deine Schnittstelle, den hast womöglich länger, kein Sinn dabei zu sparen und sich Ärger einhandeln.
Ich selbst habe einen Samsung 171 P, der ist nicht mehr am Markt aber "supi", meine Freundin hat den 191 T. Es gibt aber auch in deiner Preisklasse sicherlich besseres, wenn du noch ein wenig höher gehst. Da ich selber Drucker bin, weiß ich um die Werbewirksamkeit von bunten Prospekten, mit "blumigen" Worten "alles" schön beschrieben und für den "ONU" reicht das, dass er gleich rennt und sich anstellt. In Wirklichkeit kann man eigentlich bei dem Hofer Gericom nirgens nachlesen, dass der eigentlich nur eine analoge Schnittstelle hat ![]()
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
danke für alle antworten, vielleicht wart ich noch ein bisschen mit dem kauf und hoffe dass weihnachten etwas am preis drückt...
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
also ich hab mir heute den tft gekauft.
bin mit dem erstem eindruck recht zufrieden. schönes klares bild. alles weitere wird sich zeigen....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|