![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@elitäres Gerede:
Ist es das oder ist es nicht elite? Also für mich ist gestaltete Sprache Spaß, noch nix Elitäres, wenngleich der Elitebegriff ohnedies eine recht zweifelhafte Geschichte ist. Wessen Geschmack das nicht ist, die Leute will ich gar nicht bewerten, aber was glaubst Du, wie oft hier etwas nicht nach meinem Geschmack formuliert ist ?Außerdem, wer sagt zudem, dass ich gerne Leuten sympathisch sein will, deren Sprache nicht nach meinem Geschmack ist und umgekehrt ? |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, ich glaube das ist auch die einzige chance, wie man so ein öffentliches forum "aushalten" kann.
weil es wird immer jemanden geben, der meint daß er etwas viel besser weiss und kann. ist im prinzip das gleiche wie in einer führungsposition. man steht immer mittdenrin und viele wissen es besser. aber letzendlich muss man mit seinen entscheidungen ja doch "überleben". denn wenn man weit weg von der realität ist, wird man nicht lange "am ruder" bleiben.... (zumindest in einem privatwirtschaftlich geführten betrieb)... |
|
|
|
|
|
#73 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Für viele ist Meinungsfreiheit eben ein Nachteil, da sie auch andere Meinungen akzeptieren müssen. Aber ohne die Meinungsvielfalt wäre die PCWelt nicht dass, was sie ist.
Mfg pc_inspektor |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Gesperrt
![]() |
ich sehe das nicht als nachteil.
ein nachteil ist es nur, wenn man die alternativen nicht versteht. außerdem kann man von anderen meinungen und gedanken vieles lernen. |
|
|
|
|
|
#75 |
|
|
Das stimmt.
mfg pc_inspektor |
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Solche Leute sind mir auch schon begegnet... ![]()
|
|
|
|
#77 |
|
|
Hallo!
Ich kann die Meinung anderer sehr gut akzeptieren (lege sogar sehr viel wert drauf). Allerdings diskuttiere ich sehr viel und lasse mir nicht einreden, dass mein PC scheiße ist (ich weiß selbst wie mein PC ist). Also freuen wir uns auf weitere Diskussionen.... Mfg pc_inspektor |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Inventar
![]() |
Dich mein ich garnicht....
![]()
|
|
|
#79 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
....und noch ein Hofer-Thread!
Kommt mir vor, als würden im Ferrari-Forum die Hut-Opelfahrer diskutieren. |
|
|
|
|
|
#80 |
|
|
Hallo!
Viele Ferrari-Fahrer müssen nur ihr Ego befriedigen. Ein Opel tut das was ein Ferrari macht: er fährt. Ganz einfach. P.S: Ein Ferrari ist natürlich schneller. Aber wo kann man ihn schon voll ausfahren. Mfg pc_inspektor |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|